Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!

"Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!
63 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Der nächste Teil der "Transformers"-Saga steht in den Startlöchern. 2014 sollen Autobots wieder gegen Decepticons antreten.

Es war nur eine Frage der Zeit, nachdem Transformers 3 im vergangen Jahr weltweit über 1,12 Mrd. $ einspielte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Paramount plant Transformers 4.

Bereits seit Mitte letzten Jahres gibt es unzählige Gerüchte, diese reichen von "Jason Statham in der Hauptrolle" bis hin zu einem möglichen Transformers-Doppelschlag. Wann uns der nächste Teil erwartet, steht inzwischen fest, denn Paramount hat bekannt gegeben, dass Transformers 4 im Sommer 2014 in die Kinos kommen soll.

Inzwischen ist auch nicht mehr offen, ob Michael Bay wieder im Chefsessel sitzen wird. Dieser räumte mit all den Spekulationen auf und verkündete auf seiner Seite, dass er für Paramount zwei Filme machen wird - doch es wird sich nicht um Transformers 4 und 5 handeln. Zuerst dreht er Pain and Gain mit The Rock und Mark Wahlberg und dann, dann macht er Transformers 4.

Produzent Lorenzo Di Bonaventura gab vor kurzem auch bekannt, dass einige Charaktere mehr betont werden sollen, noch wird aber an den Figuren gefeilt, ebenso an der Story. Diese soll sich auf jeden Fall von den bisherigen unterscheiden und damit ist wohl ziemlich sicher, dass Sam Witwicky keine große Rolle spielen wird.

Damit bleibt nicht viel Hoffnung für all jene, die sich frischen Wind abseits von Bay gewünscht haben. Sogar zu einem konkreten Startdatum ließ sich der Regisseur hinreißen und so kommt Transformers 4 am 29. Juni 2014 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
23.02.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@D-S92 : Bay hat den 3. Teil imo sehr lieblos inszeniert. Selbst Teil 2 wirkte bei aller Infantilität mit mehr Leidenschaft inszeniert.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.02.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man, wie geil schon ein vierter Teil. In heutiger Zeit hat (fast) jeder Film mindestens zwei Teile.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.02.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Yeah! Hirn aus, Augen und Ohren auf, genau dafür liebe ich Bay, für Anspruch und die immer wieder herbeigesehnten Wahnsinns-Stories sind andere Regisseure zuständig, nicht Bay! Der Mann IST Overkill, und mMn darf er das auch. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, kein anderer Regisseur ist in der Lage Action so geil in Szene zu setzen wie er.
Wobei wohl Peter Berg mit seiner Interpretation von Schiffe versenken ziemlich nah dran kommen dürfte.

Ich freue mich, vollkommen ironiefrei!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
D-S92 : : Moviejones-Fan
16.02.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
count doku ?

magst du keine actionfilme laughing?

ein film bei dem sich der mann hinsetzen kann, seine sorgen vergisst und seine, kurzzeitlich aus dem gehirn gelöschte, freundin vergisst um sich auf die geladene abgefuckte action vorzubereiten? laughing

naja ist ja auch geschmackssache tongue-out
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 21:17 Uhr | Editiert am 15.02.2012 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Hast Recht, die erste Staffel (Mighty Morphin Power Rangers) und die 7te (Lost Galaxy)...der Rest war selbst für Freaks langweilig...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
15.02.2012 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hatte gehofft, dass Bay die Reihe in Ruhe lässt. Teil 3 war schon ziemlich lustlos inszeniert und stinklangweilig, da will ich gar nicht wissen um wieviel schlechter Teil 4 werden soll.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Lost was? Sry aber ich bin ein Kind der einzig wahren ersten Staffel^^ danach kam für mich nichts mehr tongue-out
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Naja, damals fand ichs noch cool...aber wirklich gelungen war ja nur die Lost Galaxy Staffel von all den Vielen, die es gibt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube da hast du nur teilweise recht. Power Rangers Turbo war glaube ich kein Kinofilm, sondern kam nur ins Fernsehen/DVD Regal. Ich glaube nur der erste kam damals ins Kino.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

ich will dich jetzt nicht auch noch enttäuschen müssen, aber ich glaube, es waren sogar zwei Power Rangers Filme...

Power Rangers - Der Film
Power Rangers Turbo

...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 15:51 Uhr | Editiert am 15.02.2012 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ arne dias

oh nein...was hast du getan. Du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet. Du, allein du hast jetzt zu verantworten wenn spyromarvel sich den Power Ranger Kinofilm irgendwann mal ansieht! *fingerzumjesuskreuzkreuzen*
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@spyromarvel04

Sry dich enttäuschen zu müssen aaaaaaaber: Es gibt einen Power Rangers Kinofilm! wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt, das kinopublikum von heute wird immer anspruchsloser. sei es ein schrottiger transformers 2 film, der nur so viel einnimmt, weil er transformers heißt und michael bay auf der verpackung steht. oder saw, oder hangover, oder, oder, oder...

niveauvollere filme werden oft abgesagt, oder es gibt einfach zu wenig regisseure dafür. ich meine, nolan kann ja auch nicht alle paar monate einen neuen film drehen^^
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Flo Flo

Hmmm. Mir fällt es noch immer nicht so ganz ein wink. Mc G? Hört sich irgendwie an wie nen Burger aus der Frittenbude. Hmm Mc G wie Mc Ghicken oder Mc G wie Mc Goof ;-D?

Oder ist das dieser Clown mit den Knallroten Haaren und dem Weiß-Gelben Anzug? Ich hasse Clowns..
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.02.2012 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist eine Filmreihe ,( genauso wie Twilight ) die ich nicht haben muß .

habe sie im TV schon nicht gemocht ...genauso wie Power Rangers .

wundert mich ,das sie die noch nicht verfilmt haben in den Kinos .
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY