Anzeige
Anzeige
Anzeige

Veronica Mars

News Details Reviews Trailer
Veronica Mars

"Veronica Mars" bekommt Web-Ableger spendiert - hier die Details!

"Veronica Mars" bekommt Web-Ableger spendiert - hier die Details!
0 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von R. Lukas
Das "Veronica Mars"-Revival setzt sich fort: Erfinder Rob Thomas und The CW produzieren ein digitales Spin-off.

Für Veronica Mars-Fans kommt es immer besser: Nicht nur ist der per Kickstarter finanzierte Veronica Mars-Film so gut wie fertig, auch The CW holt die Krimi-Kultserie wieder aus der Versenkung, nachdem man sie 2007 trotz massiver Fan-Proteste abgesetzt hatte.

Geplant ist ein Ableger für die hauseigene digitale Plattform CW Seed, wie Network-Präsident Mark Pedowitz im Rahmen der Television Critics Association-Pressetour verkündete. Der Film habe die Sache ins Rollen gebracht. Ebenfalls an Bord ist Serienerfinder Rob Thomas, der die Story-Idee hatte und sie auch gleich mit seinen Twitter-Followern teilte: In der Veronica Mars-Webserie soll Ryan Hansen sich selbst  spielen, wie er versucht, ein Veronica Mars-Spin-off über Dick Casablancas (seinen Charakter) auf die Beine zu stellen.

Wahrscheinlich läuft es auf sechs bis acht 10-minütige Segmente hinaus, die vielleicht auch erst nach dem Film (US-Kinostart am 14. März) erscheinen. Hier will sich Pedowitz nach Thomas' vollem Terminkalender richten. Er vertraut voll und ganz darauf, dass Thomas etwas Fantastisches abliefert. Und sollte Veronica Mars jemals wieder zu einer TV-Serie werden, hofft er, dass er an die The CW-Macher denkt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN