Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Wartezeit verlängert: "47 Ronin"-Kinostart erst Weihnachten 2013

Wartezeit verlängert: "47 Ronin"-Kinostart erst Weihnachten 2013
2 Kommentare - Do, 16.08.2012 von Moviejones
Das dauert aber ewig. Nun müssen wir noch eine ganze Weile länger auf "47 Ronin" warten.

Sprichwörtlich lautet es zwar, gut Ding will Weile haben, aber ab und zu geht einem diese ganze Warterei gehörig auf den Senkel. 47 Ronin ist so ein Fall. Erst im April hat Universal den Film auf 2013 verschoben, doch wie wir nun erfahren, wird es dabei nicht bleiben.

Unter allen Filmen von Keanu Reeves in der letzten Zeit gehört 47 Ronin eindeutig zu den spannendsten Projekten und umso bedauerlicher war es, als der Kinostart Ende des Jahres nicht gehalten werden konnte. Im Film schließt sich Keanu Reeves den 47 Ronin an, die Rache an dem Mann nehmen wollen, der ihren Herrn ermordete und die Samurai in die Verbannung zwang. Doch was zuerst nach einer überschaubaren Verschiebung aussah, entpuppt sich nun als harter Brocken. So hat Universal verlauten lassen, dass 47 Ronin vor Weihnachten 2013 nicht erscheinen wird.

Für Deutschland kann dies dabei doppelt hart kommen, denn es ist nicht unüblich, dass Filme, die zur Weihnachtszeit in den USA starten, bei uns erst im Folgejahr erscheinen. Zwar ist es noch ungewiss, ob wir bis 2014 warten müssen, aber schön ist anders. Vor allem ist unklar, wieso Universal so entschieden hat. Zwar hatte die Produktion einige Probleme, doch machen uns solch lange Verschiebungen immer skeptisch, wie es wirklich um den Film steht.

Andererseits sind in den USA die Termine Ende des Jahres oft für die Filme reserviert, die einige Monate später ins Oscar-Rennen geschickt werden sollen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.08.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
oooooooooooh... kacke. die sollen hinne machen. freu mich schon ewig auf den schinken!
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.08.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Schade, die Leinwand-Abstinenz von Keanu kann einen schon etwas nerven.

Wo bleibt der "Auserwählte"? laughing
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY