Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Frisch aus Japan: Neuer "47 Ronin"-Trailer samt Postern

Frisch aus Japan: Neuer "47 Ronin"-Trailer samt Postern
6 Kommentare - Mi, 23.10.2013 von R. Lukas
Keanu Reeves schwingt sich in einem weiteren internationalen "47 Ronin"-Trailer zum Neo unter den Samurai auf.

Die internationalen Trailer zum Fantasy-Spektakel 47 Ronin sind schon so eine Geschichte für sich. Nach Russland und England ist nun wieder Japan dran, die Heimat der Samurai also. Von dort kommen auch zwei neue Poster, auf denen Keanu Reeves zeigt, dass er weiß, wie man ein Katana hält.

Nachdem der verräterische Lord Kira (Tadanobu Asano, Thor) ihren Meister getötet und sie verbannt hat, schwören 47 herrenlose Samurai Rache. Fest entschlossen, ihre Ehre wiederherzustellen, suchen sie Hilfe bei Kai (Reeves), einem Mischling, den sie einst abgewiesen haben. Mit ihm zusammen kämpfen sich die Ronin durch eine Welt voller mythischer Kreaturen und wundersamer Schrecken. Und ausgerechnet Kai wird zu dem Helden, der die zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Rebellen inspiriert, nach der Ewigkeit zu greifen.

Hiroyuki Sanada (Wolverine - Weg des Kriegers) und Rinko Kikuchi (Pacific Rim) machen auch mit. Werbefilmer Carl Erik Rinsch feiert mit 47 Ronin sein Spielfilm-Regiedebüt und wurde dafür gleich mit einem saftigen 175 Mio. $-Budget ausgestattet. Ob es geholfen hat, sehen wir ab dem 30. Januar 2014 im Kino.

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.10.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jerichocane

Das mit Halbasiaten stimmt vollkommen! Da muss Cruise einpacken xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2013 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@sittingbull
Ich fand Last Samurai auch gut, keine Frage. Ich finde aber, dass Keanu in
einem japanischen Film besser rein passt wie Cruise.
Irgendwie kaufe ich ihm den Halbasiaten ab. Schaut euch Bilder von
Brandon Lee an. Ihm sieht man das asiatische auch nicht an.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.10.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich finde auch dass Keanu Reeves da etwas fehl am Platz wirkt aber ansonsten ist das ein super Trailer! Macht in der Tat Lust auf mehr ;)
(täusche ich mich oder kommen mir da 2 Gesichter von Last Samurai bekannt vor?)


@jerichocane
Ich finde überhaupt nicht, dass Tom Cruise damals Fehl am Platz war. Es war ja Absicht, dass er erst befremdlich wirkt und dann eben langsam in die Gesellschaft "einsteigt".
Bin großer Fan von dem Film und von so japanischer Thematik im Allgemeinen..."ich freue mich" laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.10.2013 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier der Trailer in deutsch

Ich habe diesen Trailer in 3D im Kino gesehen und er sah gut aus.

Ich freu mich drauf.

Er wirkt nicht ganz so fremdlich wie Tom Cruise in Last Samurai
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die zwei Poster sehen richtig super aus.
Die Story des Filmes klingt recht spannend.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.10.2013 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Trailer macht Lust auf mehr.
Nur wirkt Keanu Reeves irgendwie wie ein Fremdstück, der da nicht reingehören will.
Forum Neues Thema
AnzeigeN