Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Neuer Trailer zu "47 Ronin" aus England

Neuer Trailer zu "47 Ronin" aus England
2 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von Moviejones
Es wird wieder mystisch in einem neuen Trailer zu "47 Ronin", dieses Mal kommt er aus England.

47 Ronin macht in den letzten Monaten vor allem durch seine Trailer auf sich aufmerksam, die aus aller Herren Länder bei uns eintrafen. Im August und September mal aus Japan, mal aus Russland. Schön daran zu sehen, wie unterschiedlich ein Film in verschiedenen Ländern beworben wird. Heute erreicht uns wieder ein 47 Ronin-Trailer, doch dieses Mal müssen wir nicht so weit reisen, sondern nur zu den Engländern schauen. Also wie immer viel Spaß.

Nachdem ein verräterischer Warlord ihren Meister getötet und sie verbannt hat, schwören 47 herrenlose Samurai Rache, fest entschlossen, ihre Ehre wiederherzustellen. Aus ihrem Zuhause verstoßen und verstreut übers ganze Land, müssen sie Hilfe bei Kai suchen, einem Mischling, den sie einst zurückgewiesen haben. Gemeinsam schlagen sie sich durch eine gefährliche Welt voller mythischer Kreaturen, gestaltwandelnder Hexen und wundersamer Schrecken. Und als dieser ins Exil geschickte, versklavte Außenseiter zu ihrer tödlichsten Waffe wird, verwandelt er sich in den Helden, der die zahlenmäßig weit unterlegenen Rebellen dazu inspiriert, nach der Ewigkeit zu greifen.

47 Ronin kommt am 9. Januar 2014 in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
10.10.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Optik und Atmosphäre des Trailers gefallen mir sehr sehr gut und ich wünsche mir, dass der Film echt gut wird weil ich mich schon jetzt so darauf freue. Nur bin ich mit Keanu Reeves als Hauptdarsteller nicht ganz einverstanden..
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der neue Trailer zu 47 Ronin sieht echt gut aus.
Ich kann mir vorstellen, das dieser Film echt super werden wird.
Die Story klingt auch nicht schlecht.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN