Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
Ron Yuan kümmert sich darum

Überraschung? "47 Ronin"-Sequel hat grünes Licht & schon einen Regisseur

Überraschung? "47 Ronin"-Sequel hat grünes Licht & schon einen Regisseur
1 Kommentar - Do, 13.08.2020 von N. Sälzle
Die Geschichte aus "47 Ronin" ist noch nicht zu Ende: Universal Pictures hat einem Sequel von Ron Yuan Startfreigabe erteilt.

Hui, das kommt wirklich überraschend. Universal Pictures hat einem Sequel zu 47 Ronin grünes Licht gegeben. Das Projekt, das aus heiterem Himmel kommt, hat mit Mulan-Star Ron Yuan auch schon einen Regisseur gefunden. Den Darsteller verschlägt es hinter die Kamera.

Doch damit nicht genug der Infos. Deadline hat auch bereits in Erfahrung gebracht, wie sich die Handlung des 47 Ronin-Sequels gestalten wird. Demnach wird der Film 300 Jahre in der Zukunft angesiedelt sein und die Zuschauer in eine exotische Cyberpunk-Welt verschlagen, in der sowohl der Film von 2013 als auch das Ausgangsmaterial "Chushingura" neu interpretiert wird. Man mische der ganzen Sache noch ein paar Horrorelemente und moderne Samurai- und Ninja-Geschichten bei und schon hat man das 47 Ronin-Sequel.

Einen Titel gaben die Verantwortlichen derweil noch nicht bekannt. Dafür hat sich mit John Orlando, Share Stallings und Tim Kwowk sowie mit Univeral 1440 Entertainment bereits ein Produzententeam gefunden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das ist wirklich überraschend. Dachte das war so ein Riesenflop?

Mich hatte der Film gut unterhalten, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass viele mitreden wollten.

Fortsetzung kann kommen, gerne wieder mit Keanu

Forum Neues Thema
AnzeigeY