Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Zweiter internationaler Trailer zu "47 Ronin" mit mehr Fantasy

Zweiter internationaler Trailer zu "47 Ronin" mit mehr Fantasy
3 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von Moviejones
Und wieder führt uns ein neuer Trailer zu "47 Ronin" um die Welt, dieses Mal wird mehr auf die Fantasyelemente eingegangen.

Letzte Woche hatten wir euch bereits einen internationalen Trailer zu 47 Ronin präsentiert, der aus Japan stammte, nun gibt es diese Woche einen zweiten Trailer, der mehr auf die Fantasyelemente des Films eingeht und sich stark auf den russischen Markt konzentriert.

Leider ist der Trailer auch dieses Mal nicht besonders lang geraten und mit knapp 70 Sekunden fast schon kurz, dennoch macht die Mischung aus bekannten und neuen Szenen einen netten Eindruck. Es bleibt aber abzuwarten, was Werbefilmer Carl Erik Rinsch hier bei seinem Debüt gezaubert hat.

Nachdem ein verräterischer Warlord ihren Meister getötet und sie verbannt hat, schwören 47 herrenlose Samurai Rache, fest entschlossen, ihre Ehre wiederherzustellen. Aus ihrem Zuhause verstoßen und verstreut übers ganze Land, müssen sie Hilfe bei Kai (Reeves) suchen, einem Mischling, den sie einst zurückgewiesen haben. Gemeinsam schlagen sie sich durch eine gefährliche Welt voller mythischer Kreaturen, gestaltwandelnder Hexen und wundersamer Schrecken. Und als dieser ins Exil geschickte, versklavte Außenseiter zu ihrer tödlichsten Waffe wird, verwandelt er sich in den Helden, der die zahlenmäßig weit unterlegenen Rebellen dazu inspiriert, nach der Ewigkeit zu greifen.

47 Ronin hat am 9. Januar 2014 endlich auch seinen deutschen Kinostart.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.09.2013 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Trailer auf russisch. find ich episch :-)
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
04.09.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
warum ist der trailer aus russisch?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.09.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Könnte genau mein Ding sein...Fantasy trifft Eastern. Allerdings wird es der Film beim breiten Publikum wohl eher schwer haben...
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY