AnzeigeN
AnzeigeN

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Weg des Kriegers: Das animierte Prequel zu "47 Ronin"

Weg des Kriegers: Das animierte Prequel zu "47 Ronin"
4 Kommentare - Fr, 13.12.2013 von R. Lukas
Hübsch animiert erzählt "47 Ronin: The Way of the Warrior" die Vorgeschichte zum Fantasyfilm mit Keanu Reeves.

Was I, Frankenstein kann, kann 47 Ronin schon lange. Während die Kino-Konkurrenz ihre Vorgeschichte als Motion Comic verpackt hat, fährt das Samurai-Abenteuer ein stimmungsvoll gezeichnetes und vertontes Animations-Prequel auf. 47 Ronin: The Way of the Warrior erzählt, wie es dazu kam, dass die Ronin herrenlos wurden und auf ihrer Reise gegen Drachen und andere mythische Kreaturen kämpfen mussten.

Nachdem ein verräterischer Warlord ihren Meister getötet und sie verbannt hat, schwören die 47 Männer Rache. Fest entschlossen, ihre Ehre wiederherzustellen, suchen sie Hilfe bei Kai (Keanu Reeves), einem Mischling, den sie einst abgewiesen haben. Und ausgerechnet dieser ins Exil geschickte, versklavte Außenseiter wird zu ihrer tödlichsten Waffe, denn er erweist sich als der Held, der die zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Rebellen inspiriert, nach der Ewigkeit zu greifen...

47 Ronin läuft ab dem 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos, eine Woche später als I, Frankenstein.

Quelle: CraveOnline
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist eine nette Vorgeschichte.
Grandios animiert.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theMagician : : Criminal
13.12.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Samuraifilme plus Asienmystik plus Keanu Reeves sind für mich drei Gründe um ins Kino zugehen. Da spielt es für mich keine Rolle ob der Trailer mich umhaut. Ich fand ihn ganz gut und der animierte Pre 47 Ronin Trailer ist das Sahnehäbchen auf der Kirsche die auch auf der Sahne ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
13.12.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Toller Clip! Ich freu mich schon extrem auf den Kinofilm und bin immer noch der Meinung dass der Film sicher toll werden wird.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Das animierte Prequel ist ja so was von genial gemacht. Es hat mir sogar sehr viel besser gefallen als der 47 Ronin Trailer. Möglicherweise wäre es eine bessere Idee gewesen auch den Film als einen richtigen Samurai-Animations-Film zu machen. So richtig blutig und kompromisslos, wo ein japanischer Regisseur zusammen mit Tarantino für die Samurai Fans einen richtigen Leckerbissen serviert. Wenn ich darüber nachdenke, dann kriege ich jetzt schon Gänsehaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeN