Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

News Details Kritik Trailer
47 Ronin

Universal verschiebt "47 Ronin" auf 2013

Universal verschiebt "47 Ronin" auf 2013
3 Kommentare - Do, 26.04.2012 von Moviejones
Einige Monate länger als geplant müssen wir auf Keanu Reeves in "47 Ronin" warten.

Universal Pictures hat überraschend den Kinostart von 47 Ronin von Ende des Jahres auf Anfang 2013 verschoben. Ursprünglich sollte der Film am 22. November in die deutschen Kinos kommen - zwar liegt hier noch kein neuer Termin vor, in den USA ist 47 Ronin aber bereits neu auf den 8. Februar 2013 datiert worden.

Gründe für die Verschiebung nannte Universal nicht. In den USA bekommt es 47 Ronin nun durch den neuen Kinostart mit Safe Haven von Lasse Hallstöm und The Bitter Bill von Steven Soderbergh zu tun. Anders sähe es eine Woche später aus, denn dann fährt 20th Century Fox mit Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ein echtes Schwergewicht auf.

Im Film schließt sich Keanu Reeves den 47 Ronin an, die Rache an dem Mann nehmen wollen, der ihren Herren ermordete und die Samurai in die Verbannung zwang.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.04.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wird auch langsam Zeit für einen richtig guten Samurai Film mit Keanu Reeves.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich freue mich auch schon auf den Film, mag diese Art von Filmen (sowohl über die Japanische wie auch Chinesische Kultur) und auch mir hat The Last Samurai damals sehr gut gefallen.
Die Verschiebung kann mal vllt auch damit erklären das im November die Zeit sein dürfte in der das Kino einerseits von Twilight und anderseits von James Bond beherrscht wird und der Hobbit Kinostart auch kurz bevorsteht. Da würde ein Film wie 47 Ronin wohl eher eine Randerscheinung werden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2012 09:01 Uhr | Editiert am 26.04.2012 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schon etwas schade, dass der Film verschoben wird. Ich freue mich jedenfalls auf den Streifen, weil ich Samurai-Szenarien mag und es davon viel zu wenige gibt, vor allem in den letzten Jahren. The Last Samurai war (wie in meiner Kritik zu lesen) für mich ein Meilenstein und ein großartiger Film. 47 Ronin klingt auch sehr gut und hat auch noch Keanu Reeves, ein mE unterschätzter Darsteller, der sich leider in den letzten Jahren im Kino in großen Produktionen (abgesehen vom sehr guten Der Tag an dem die Erde stillstand) leider etwas rar gemacht hat. Ich freu mich aber, wenn der Film dann endlich erscheint und hoffe dass die Verschiebung der Qualität zugute kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY