AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Watch: Prequel zu "Doctor Who"s "The Day of the Doctor" mit...?

Watch: Prequel zu "Doctor Who"s "The Day of the Doctor" mit...?
1 Kommentar - Do, 14.11.2013 von S. Spichala
Wie cool - BBC One hat einen Kurzfilm zur Jubiläumsfolge "Day of the Doctor" veröffentlicht - und es geht mal wieder um nichts anderes als die Rettung des Universums. Wer muss sich dieser Aufgabe stellen?

Am 23. November steht die Doctor Who-Jubiläumsfolge "The Day of the Doctor" an, die in 75 Ländern simultan ausgestrahlt wird, bei uns nicht ganz simultan um 21 Uhr beim FOX Channel. Doch wir bekommen noch mehr - BBC One hat ein Prequel aus der Feder von Steven Moffat zur Jubiläumsfolge veröffentlicht, passend benannt mit "The Night of the Doctor"! Während wir in der Jubiläumsfolge Matt Smith, David Tennant und John Hurt begegnen, sehen wir im rund 6-minütigen Kurzfilm ebenfalls einen Timelord - aber welchen? Es ist keiner der Genannten! Es ist... Tusch: Der achte Doctor Paul McGann!

Und es geht im Doctor Who-Prequel mal wieder um nichts geringeres als die Rettung des Universums, Regeneration und die Ewigkeit: Ein Sturm zieht auf, die Dunkelheit naht, was das Universum jetzt braucht, ist ein Krieger... Timelord McGann wird hier vor eine schwierige Entscheidung gestellt, und wie immer ist die Rettung einer - aus gewissen Gründen optionalen - Begleiterin der Schlüsselfaktor - Cass (Emma Campbell-Jones)!

Aber genug der Worte, hier ist das coole Prequel "The Night of the Doctor" für euch:

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
15.11.2013 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz gespannt wartend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN