"Isle of Dogs"-Trailer

Wuff! Erster Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Film "Isle of Dogs"

Wuff! Erster Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Film "Isle of Dogs"
0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas
Beim ersten "Isle of Dogs"-Trailer kommen Hundefreunde voll auf ihre Kosten, denn auch Regisseur Wes Anderson ist auf den Hund gekommen. Aber so was von!
Wuff! Erster Trailer zu Wes Andersons Stop-Motion-Film "Isle of Dogs"

Wes Anderson ist der Mann für die speziellen Filme, und sein neuester, Isle of Dogs, bildet da gewiss keine Ausnahme. Zum zweiten Mal nach Der fantastische Mr. Fox (zwei Oscar-Nominierungen) hat er sich an einem Stop-Motion-Animationsfilm versucht, einem japanisch angehauchten. Eigenwillig und damit typisch Anderson.

Seinem Ruf folgten wieder reihenweise bekannte Namen: Unter anderem wartet Isle of Dogs mit den Stimmen von Edward Norton, Bryan Cranston, Bill Murray, Jeff Goldblum, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Harvey Keitel und Liev Schreiber auf. Ja, sogar John-Lennon-Witwe Yoko Ono gehört dem Voice-Cast an. Der Filmtitel ist auch Programm, wie ihr gleich im ersten Trailer sehen werdet.

"Isle of Dogs - Ataris Reise" Trailer 1

Der Videoplayer(14036) wird gestartet

Isle of Dogs spielt in der nahen Zukunft in Japan und dreht sich um den 12-jährigen Atari Kobayashi, das Mündel des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als per exekutivem Dekret alle hündischen Haustiere in Megasaki City auf eine riesige Müllhalde namens Trash Island verbannt werden, bricht Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turbo-Prop auf und fliegt über den Fluss hinweg, um seinen Bodyguard-Hund Spots zu suchen. Mit der Unterstützung eines Rudels neuer vierbeiniger Freunde - allesamt Promenadenmischungen - tritt er eine epische Reise an, die über das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

Am 3. Mai 2018 wird Isle of Dogs hierzulande von der Leine gelassen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?