Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Columbo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Columbo (1968 - 2003)

Eine Serie von: Richard Levinson mit Peter Falk

USA10 StaffelnCrime, Drama

Columbo Inhalt

Mit seinem zerknautschten Regenmantel, seiner allgegenwärtigen Zigarre und seiner schusseligen Art wird Inspektor Columbo (Peter Falk), ein auf den ersten Blick hoffnungslos zerstreuter Ermittler, nur allzu leicht unterschätzt. Genau darin liegt aber eine seiner größten Stärken: die Täter zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen, bis er genug Beweismaterial gesammelt hat, um sie zu überführen. Dank seiner scharfen Auffassungs- und Beobachtungsgabe löst Columbo auch die vertracktesten Fälle.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Columbo und wer spielt mit?

Originaltitel
Columbo
Genre
Crime, Drama
Staffeln
10 (69 Episoden)
Darsteller
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
20.02.1968
Start-DE
11.10.1969
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
21.03.2022 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich habe mir die Serie am 21. März 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Nach langer Zeit wiederentdeckt. Peter Falk ist immer noch mein liebster Fernseh-Cop.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY