AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Avatar - The Way of Water gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avatar - The Way of Water (2022)

Ein Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Avatar - The Way of Water

Avatar - The Way of Water Inhalt

Die Fortsetzung von James Camerons "Avatar" spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avatar - The Way of Water und wer spielt mit?

OV-Titel
Avatar - The Way of Water
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Avatar gehören ebenfalls Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009), Avatar 3 (2024) und Avatar 4 (2026).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
15.11.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.494 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@FlyingKerbecs
Aber..aber... es klingt doch viel zu sehr nach öööööh Shape of Water.
Spaß beiseite. Da kommt einfach mein Monk durch. ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.11.2022 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@DrGonzo

Ich glaube Titel werden nur eingedeuscht oder bekommen einen Zusatz, wenn es ohne rechtlich oder wegen Marken oder was auch immer nicht geht.

Da Avatar 2 noch so heißt wie im Original scheint es keine Probleme gegeben zu haben mit dem Titel.

My dog stepped on a beeee

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
15.11.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.494 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Wird der Titel eigentlich noch eingedeutscht? Also "der Weg des Wassers" oder so?
Immerhin war in Teil 1 der Titelzusatz auch auf deutsch - ich gehöre tatsächlich zu der sparte Mensch die das stört wenns mal deutsch und mal englisch ist ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
16.05.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.494 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Gestern durfte ich den Teaser endlich im Kino genießen (in 3D und mit -vermutlich- neuester Technik, weil renoviert und frisch aufgerüstet). Kommt mega gut rüber und man taucht (haha, pun intended) wieder richtig in die Welt ab. Hat bei uns in der Gruppe gleich wieder Lust auf mehr gemacht.
Optisch legt der Film dann scheinbar schon mal die Messlatte um einiges höher. Ob er inhaltlich überzeugen kann wird sich zeigen und wurde in einem anderen Thread ja bereits ausreichend thematisiert (über 100 Kommentar ^^)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.05.2019 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

@DrGonzo und Kayin

Ja es stimmt, ich hatte es schon im News Thread geschrieben. Ihr könnt es bei Deadline nachlesen, wenn ihr wollt.

https://deadline.com/2019/05/star-wars-movies-new-mutants-disney-fox-release-schedule-1202608933/

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.05.2019 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.859 | Reviews: 2 | Hüte: 316

@Drgonzo

Ein Jahr? Sag mir mal die Quelle. Vllt kann da @moviejones ja auch etwas dazu sagen. Kann ich mir aber nicht vorstellen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
07.05.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.494 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Hab eben gelesen, dass sich die Fortsetzungen um jeweils ein Jahr verschieben sollen (also teil 2 erst 2021 usw) . Kann das jemand bestätigen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Tim : : King of Pandora
19.11.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.972 | Reviews: 192 | Hüte: 81

Langsam rückt der wie auch immer geartete Kinostart ja näher. (Muss Cameron nur noch mit dem Dreh beginnen. smile

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.09.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bis die Fortsetzungen endlich im Kino zusehen sind, das dauert noch
sehr lange. Der zweite Teil kommt 2014 und der dritte Teil kommt erst
2015. Ich habe gelesen, dass auch noch Teil vier und Teil fünf
kommen sollen. Vielleicht solle Herr Cameron andere Projekte sein
lassen und Avatar drehen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Landschaft bei diesem Film ist einfach wunderschön.
Alles passt bei dem Film. Avatar 2 kann kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY