Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben (2023)

Ein Film von Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez

Kinostart: 30. März 2023134 Min.FSK12Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (23)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Inhalt

Ein charmanter Dieb versucht zusammen mit einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere ein verlorenes Relikt zu stehlen. Doch als sie sich mit den falschen Mächten anlegen, sehen sich die Abenteurer einer tödlichen Bedrohung gegenüber...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben und wer spielt mit?

OV-Titel
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2023 10:58 Uhr | Editiert am 12.03.2023 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ FlyingKerbecs

Klingt super! Hier auch noch eine Kritik, die sich echt gut liest (den Storyabschnitt kann man ja auslassen):

https://www.filmstarts.de/kritiken/221359/kritik.html

Meinen Sitzplatz für den 24. März habe ich mir bereits gesichert. Ich freue mich MEGA auf den Film!

Anscheinend hat jemand hier auf Moviejones den Film schon mit voller Punktzahl bewertet. Ich verstehe sowas echt nicht. Warum dann keinen Kommentar dazu schreiben? Aber sicherlich wieder nur jemand, der den Film noch gar nicht gesehen hat.

"Auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe, werde ich den Film eventuell im Kino schauen."

Es gibt nicht "das Spiel", sondern viele Spiele. Es gibt aber nicht nur Videospiele, sondern auch das Pen & Paper-Regelwerk, was noch viel größer ist als die Videospiele, denn diese basieren ja nur darauf. Und es gibt eine Menge Romane und auch Brettspiele und auch Hörspiele. Und auch einen schlechten Film aus dem Jahr 2000.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.03.2023 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Überraschenderweise sind die bisherigen Kritiken fantastisch (aktuell 100% RT und 83 Metacritic), dürften die besten Kritiken einer Spieleverfilmung sein.

Auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe, werde ich den Film eventuell im Kino schauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY