AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Black Panther - Wakanda Forever gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Panther - Wakanda Forever (2022)

Ein Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong’o

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Panther - Wakanda Forever

Black Panther - Wakanda Forever Inhalt

Queen Ramonda, Shuri, M´Baku, Okoye und die Dora Milaje (darunter Florence Kasumba) kämpfen nach dem Tod von König T´Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu beschützen. Während die Wakandaner danach streben, ihr nächstes Kapitel anzugehen, müssen sich die Helden mit der Hilfe von War Dog Nakia und Everett Ross zusammenschließen, um einen neuen Weg für das Königreich von Wakanda zu schmieden.

Galerie

Ausblick auf "Black Panther 2": Der König von Wakanda kehrt zurück

Black Panther war für Marvel ein immenser Hit. Dass Black Panther 2 nicht lange auf sich warten ließe, stand somit schnell fest. Denn mit dem durchschlagenden Erfolg des Königs von Wakanda hat dieser seine Tauglichkeit als Avenger der nächsten Generation bewiesen. Damit sind aber auch einige Fragen verbunden.

Black Panther 2 – Die Besetzung steht?

Das jetzt schon zu behaupten, wäre übertrieben. Vor allem der plötzliche und überraschende Tod von Chadwick Boseman wirft Fragen auf. Eine CGI-Darstellung lehnten die Verantwortlichen bereits ab. Wird also jemand anders den Anzug des Black Panthers tragen?

Mehr erfahren
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Panther - Wakanda Forever und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Panther - Wakanda Forever
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Black Panther gehört ebenfalls Black Panther (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
10.08.2022 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Da Sebastian Stan/ WinterSoldier, wohl schon am Set vom BP2 gewesen sein soll, und er in Wakanda auch schon der Weiße Wolf genannt wird. Würde ich einfach mal raten das er dort den schicken weißen Anzug bekommen wird. Die Story aus den Büchern in den T´Challa Hatut adoptiert und dieser der Weiße Wolf wird, dürfte ja wohl nicht vorkommen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
10.08.2022 09:37 Uhr | Editiert am 10.08.2022 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Das sind nicht wirklich handfeste News, mir hat es aber gefallen und bin weiterhin gespannt.

Das Merchendise für BP Wakanda Forever lässt einen Blick auf Attuma werfen, einen der Gegner von Namor. Sowie auf Everett Ross der Aquatische Ausrüstung mit sich bringt, den Blackpanther, Okoye, und Nakia mit Ringartigen Waffen, Hatut Zeraze/ White Wolf und Namor.

Junge junge sind die teuer

Forum Neues Thema
AnzeigeN