AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Massive Talent gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Massive Talent (2022)

Ein Film von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal

Kinostart: 16. Juni 2022105 Min.FSK12Komödie, Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Massive Talent Inhalt

Nicolas Cage hat schon mal bessere Zeiten erlebt und erklärt sich seinem Agenten gegenüber bereit, gegen ordentliche Bezahlung auf der Geburtstagsparty eines schwerreichen Megafans aufzutreten. Eher widerwillig nimmt er das Engagement an, denn auch privat läuft es nicht rund, und denkt sich, zumindest springen ein paar entspannte Tage und ein Luxusaufenthalt dabei heraus. Doch Javi ist angeblich ein fieser Gangster laut CIA - die prompt Kontakt mit Cage aufnimmt und ihn "bittet", die Festnahme klarzumachen...

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Massive Talent und wer spielt mit?

OV-Titel
The Unbearable Weight of Massive Talent
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : 00-Agent
16.03.2022 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.697 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Schon gesehen? Der Film bekommt gute Kritiken. Steht im Moment bei 100% und 7,4/10 bzw. 8,2/10 von den "Top Critics" (Rotten Tomatoes, 17 Kritiken insgesamt).

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.12.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.416 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Hier der Trailer zu dem abgedrehten Film. Ich denke Nic is back

Forum Neues Thema
AnzeigeY