Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Fabelmans gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Fabelmans (2022)

Ein Film von Steven Spielberg mit Michelle Williams und Paul Dano

Kinostart: 09. März 2023151 Min.Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Fabelmans

Die Fabelmans Inhalt

Dieser halb-autobiographische Film basiert auf Steven Spielbergs Leben und Karriere: Die Leidenschaft von Sam Fabelman ist das Filmemachen - ein Interesse, das seine kunstbegeisterte Mutter Mitzi schätzt und fördert. Sams Vater Burt hingegen, ein erfolgreicher Ingenieur, befürwortet Sams Arbeit zwar, hält sie aber für nicht mehr als ein Hobby. Doch die Faszination für bewegte Bilder lässt den jungen Sam nicht mehr los. In immer aufwendigeren Filmproduktionen setzt der Nachwuchsregisseur seine Schwestern und Freunde in Szene. Doch als die Fabelmans umziehen und es zu Turbulenzen innerhalb der Familie kommt, muss sich Sam mehr denn je auf seine Liebe zum Kino und die Macht der Filme besinnen, um seine Träume nicht aus den Augen zu verlieren.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Fabelmans und wer spielt mit?

OV-Titel
The Fabelmans
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN