Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zombieland - Doppelt hält besser gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zombieland - Doppelt hält besser (2019)

Ein Film von Ruben Fleischer mit Abigail Breslin und Emma Stone

Kinostart: 07. November 201999 Min.FSK16Action, Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Zombieland - Doppelt hält besser Inhalt

Die vier Zombiekiller müssen den vielen neuen Arten von Zombies, die sich seit dem ersten Film entwickelt haben, und einigen neuen menschlichen Überlebenden entgegentreten. Aber am allermeisten müssen sie sich mit den Kinderkrankheiten ihrer bissigen und behelfsmäßigen eigenen Familie auseinandersetzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zombieland - Doppelt hält besser und wer spielt mit?

OV-Titel
Zombieland - Double Tap
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Zombieland gehört ebenfalls Zombieland (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.07.2020 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.683 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einfach eine gute Fortsetzung zu einem tollen Erstling! Sympathische Charaktere, eine stimmige Filmwelt und immer wieder launige Überraschungen. Beide Filme sind keine Über-Komödien, aber sie müssen auch gar nicht im Sekundentakt Gags liefern, weil hier tatsächlich auch die leisen Zwischentöne interessant und unterhaltsam sind. Wenn man das über eine Zombiekomödie sagen kann, ist da schon mal nicht so viel falsch gelaufen... Kann gerne noch ein abschließender 3.Teil kommen. PS: Und was war das bitte für ein Mega-Ende(!) laughing Hab’ ich das gefeiert..PPS: Und der wirklich stark inszenierte "Fake-OneShot" war ebenfalls großartig! Hoher Unterhaltungswert! Mittlerer Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.07.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.179 | Reviews: 8 | Hüte: 29

Ich habe mir den Film am 19. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr unterhaltsam. Wenn auch, wie fast immer bei Fortsetzungen, der Erstling einfach etwas gelungener war.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
16.05.2020 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.625 | Reviews: 27 | Hüte: 239

Endlich gesehen.

Ganz nette Fortsetzung. Cast war top, Charaktere und Stil hat sich kaum verändert, lustig war der Film auch.

Ob die Fortsetzung jetzt unbedingt nötig war ist fraglich, aber zumindest war es ein spaßiges zweites Abenteuer.

Freu mich schon auf Teil 3 in 11 Jahren. tongue-out

Meine Bewertung
Bewertung

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.02.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Ich habe mir den Film am 17. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leider wurden die besten Gags bereits im Trailer verbraten, andere wieder sorgen dann lediglich für ein Schmunzeln (und das nachdem ich mir vorher den ersten nochmal angeschaut hatte). Aber genau dann merkt man, dass der Rest lediglich aufgefrischt wurde, mit Ausnahme der im Trailer bereits gezeigten Gags. ZL2 bringt nicht viel neues, im Gegenteil. Aber das noch launig genug, dass man eine gute Zeit hat. Wer ihn sieht, weiß was ich meine. Wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts verpasst

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.11.2019 16:49 Uhr | Editiert am 11.11.2019 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.079 | Reviews: 31 | Hüte: 313

Ich habe mir den Film am 11. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zombieland 2 ist eine coole und sinnvolle Weiterentwicklung zu Zombieland 1. Der Humor ist noch verrückter und abgedrehter und ein paar neue Figuren sind total beknackt, so sehr, dass sie mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Auch die Schauspieler harmonieren wieder einmal wunderbar zusammen und es macht herrlich viel Spaß, der Truppe zuzuschauen, ob nun beim Streiten, beim Autofahren, beim Meckern oder beim Kämpfen. Ich finde Zombieland 2 sogar einen Tucken besser als den Vorgänger, aber nicht genug, um in der Bewertung um einen Punkt hochzugehen.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.912 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Wenn der Original-Cast dabei ist, wäre ich es sehr wahrscheinlich auch!

Ach komm...

Avatar
Jatze92 : : Moviejones-Fan
19.01.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen, ähnlich wie Hangover2.
^^
Forum Neues Thema
Anzeige