Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
66 67 68 69 70 71 72
...
112
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 08:46 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Optimus13

Was ist das denn für ein Hin und Her? Erst kommt die Meldung, dass Rian Johnsons Trilogie wohl vielleicht doch niemals kommt und nun sind Benioff und Weiss aus der kommenden Trilogie raus?

Ist schon bekannt, weshalb sie raus sind? Kreative Differenzen? Darum dreht es sich ja meistens.

EDIT:

Habe gerade gelesen, dass die beiden wohl zuviele Projekte hätten, die sie nicht alle gleichzeitig entwicklen können. Sie haben nämlich auch einen Vertrag mit Netflix. Komisch, dass sie Netflix Star Wars vorziehen, vor allem, wenn sie Star Wars lieben, wie sie selbst sagten. Mal sehen, was das nun für die geplante Trilogie bedeutet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Na toll. Jetzt hab ich gesehen, dass du was zum Thema gepostet hast und dachte du hast vielleicht Antworten auf meine Fragen. Stattdessen hast du selbst nur Fagen. Also echt jetzt !tongue-out!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wollte eigentlich auf die News von MJ warten, aber dann eben sofort:
Ich bin dann mal gespannt was da passiert ist. Zu Beginn war ja jeder Happy: LucasFilm und Benioff&Weiss. Hat Disney einen Rückzieher gemacht nach dem Shitstorm von GoT oder haben die Beiden einen Rückzieher gemacht aufgrund kreativer Differenzen. Bin mal gespannt was da noch alles an Theorien und Vermutungen rauskommen wird. Denn von offizieller Seite wird mit Sicherheit nur Wischiwaschi an die Öffentlichkeit geraten, wobei kreative Differenzen ja absolut nichts außergewöhnliches sind.

@Raven13
Erst kommt die Meldung, dass Rian Johnsons Trilogie wohl vielleicht doch niemals kommt
Welche mittlerweile schon wieder von Johnson dementiert wurde. Jeden Monat kommt irgendwie ne Meldung zu Johnsons nächstes SW-Projekt, wohlwissend dass zuerst B&W dran sind und er noch was anderes macht. Und jeden Monat antwortet er auf die Meldungen, dass sie nicht wahr sind. Mittlerweile denke ich, dass da die von Episode 8 enttäuschten "Fans" ne kleine Kampagne gestartet haben, welche wohl bewirken soll, dass Johnson selbst bald keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten hat und von selbst das Handtuch wirft.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Mittlerweile denke ich, dass da die von Episode 8 enttäuschten "Fans" ne kleine Kampagne gestartet haben, welche wohl bewirken soll, dass Johnson selbst bald keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten hat und von selbst das Handtuch wirft.

Ach komm, das klingt ja total nach Verschwörungstheoretiker, das glaubst du doch selbst nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.10.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@all

Durch den Netflix-Deal haben D&D keine Zeit mehr für Star Wars. Haben beide so mitgeteilt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2019 09:16 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim77
Heute hab ich mal den Aluhut an, hatte ich ja glaub ich noch nie ;) Aber wenn man mitbekommt was auf Social Medias immer los ist und wie in regelmäßigen Abständen immer wieder solche News kommen, welche sofort dementiert werden, kann man Stand jetzt (!) nicht wirklich alles ernst nehmen was da an Wasserstandsmeldungen veröffentlicht wird. Und da halte ich mich eben an die offiziellen Aussagen, welche klare Dementis sind oder waren.

Bei Benioff & Weiss ist es dann schon konkreter, wenn sogar Kennedy sich dazu schon äußerte. Tat sie übrigens in Bezug auf Johnson nie ;)

@Optimus
Puuh, scheint mir wie wenn ich was verpasst habe ^^ Wusste bisher nix von einem Netflix-Deal. So oder so scheint dieser Deal dann verlockend zu sein! Neben ordentlich Kohle wohl auch komplette Freiheit, welche man bei einem Franchise wohl nie hätte.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 09:29 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Optimus13

Das ist doch totaler Mist. Wie können die sich für Netflix entscheiden und gegen Star Wars? Und das, obwohl sie lt. eigener Aussage Star Wars lieben? Was jetzt wohl aus der Trilogie wird?

@ Duck-Anch-Amun

Okay, das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte, das wäre mit Johnson schon offiziell.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 10:15 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Aber wenn man mitbekommt was auf Social Medias immer los ist und wie in regelmäßigen Abständen immer wieder solche News kommen, welche sofort dementiert werden, kann man Stand jetzt (!) nicht wirklich alles ernst nehmen was da an Wasserstandsmeldungen veröffentlicht wird.

Da muss ich mal wieder betonen, wie erfrischend es sein kann, in keinem dieser Netzwerke vertreten zu sein. Die einzigste Informationsquelle dieser Art sind neben MJ für mich nur noch ein, zwei andere Filmforen. Ansonsten findet das ganze Gehetzte und Gelästere auf facebook und co. für mich nicht statt. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich so manche Meldung, was jemand irgendwann mal in einer Bierlaune gepostet hat, nicht so schlimm finde. Bis heute weiss ich weder, was Gunn damals so losgelassen hat, noch was sonst so für geschmacklose Witze (von wem auch immer) für Empörungen sorgten oder sogar zu Entlassungen geführt haben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.10.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Duck-Anch-Amun:

"Wusste bisher nix von einem Netflix-Deal."

Der Deal ist wohl schon im August unterschrieben worden, war aber bei mir auch wieder in Vergessenheit geraten, wahrscheinlich weil danach nur noch über ihr SW projekt geredet wurde. Oder davor, denn die Kollaboration mit Disney wurde ja sogar noch früher bekannt gegeben. Ich vermute aber mal, die Arbeit mit Disney war bislang etwas "lockerer", denn sich für zwei so dicke Projekte vertraglich zu verpflichten dürfte einem Freiflug in den Burn-out gleichkommen.

Raven13:

"Wie können die sich für Netflix entscheiden und gegen Star Wars?"

Ich kann das durchaus nachvollziehen aus ihrer Perspektive. Ich würde auch ungerne vom einen Franchise (wenn man es so nennen kann), von dem ich mit Fackeln und Mistforken verabschiedet wurde, zu einem wechseln, wo die Fans schon mit Fackeln und Mistforken bereit stehen wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MB80:

Ich kann das durchaus nachvollziehen aus ihrer Perspektive. Ich würde auch ungerne vom einen Franchise (wenn man es so nennen kann), von dem ich mit Fackeln und Mistforken verabschiedet wurde, zu einem wechseln, wo die Fans schon mit Fackeln und Mistforken bereit stehen wink

Ach herje, klingt das schon wieder negativ. yell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.10.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sublim77:

Ist aber nicht so weit hergeholt oder wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 11:30 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MB80:

Joah...ich will das alles garnicht immer so dramatisieren. Du hast auf jeden Fall Recht, das es eine unlösbare Aufgabe zu sein scheint, dass alle (oder annähernd alle) Fans zufrieden sein werden. Dafür sind die Ansichten und Erwartungen einfach zu unterschiedlich. Aber dennoch denke ich, dass es schon eine Ehre ist, an einem Star Wars Film mitarbeiten zu dürfen oder gar dafür verantwortlich zu sein. Sagen wir es mal so, ich würde mich um nichts in der Welt davon abhalten lassen, einen Star Wars Film nach meinen Vorstellungen zu machen, wenn ich je die Chance dazu bekommen würde. Schon alleine, weil ich es toll fände MEINE Geschichte erzählen zu können. Da wäre es mir auch eher sekundär, dass damit nicht alle Glücklich wären. Wahrscheinlich würden die meisten meinen Film sogar hassen, weil ich als erstes Rey und Finn über die Wupper gehen lassen würde tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Weiss und Benioff sind ja vertraglich an Netflix gebunden und um diesen Vertrag im Rahmen der Zeit erfüllen zu können, müssen sie nun laut eigener Aussage wider Willen ihr "Star Wars"-Projekt niederlegen. So verstehe ich das gerade.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.10.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Ja OK, aber was war denn zuerst, der Deal mit Netflix oder mit Disney? Ich habe es in Erinnerung, dass sie zuerst bei Disney angeheuert wurden und erst danach bei Netflix.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.10.2019 13:37 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sublim77:

"Aber dennoch denke ich, dass es schon eine Ehre ist, an einem Star Wars Film mitarbeiten zu dürfen oder gar dafür verantwortlich zu sein."

Kann ich total nachvollziehen, aber ich fürchte Disney ist tatsächlich gerade dabei, niesen Nimbus zu untergraben, indem sie das Franchise so extrem aufgebläht haben. Ich erinnere mich noch an den Hype, als in den 90ern angekündigt wurde, es gäbe mal wieder einen neuen SW Film bzw. ne Trilogie. Als Disney dann verkündete, es gibt jetzt jedes Jahr einen neuen Film, waren die "jetzt gibt es bald einen Jabba-the-hut Solo Film" Witze schon geschrieben.

" Wahrscheinlich würden die meisten meinen Film sogar hassen, weil ich als erstes Rey und Finn über die Wupper gehen lassen würde "

Mach, aber dann schreibe ich ein Drehbuch für ein Prequel Remake und lasse Taika Waititi Regie führen wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1
...
66 67 68 69 70 71 72
...
112
Neues Thema
AnzeigeY