Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
89 90 91 92 93 94 95
...
112
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2022 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Gerade auf THR gelesen.

Fede Alvarez dreht einen weiteren Alien Film, der wohl unabhängig von seinen Vorgängern sein soll.

Alvarez Pitch gefiel der Chefetage von 21th Century so gut, dass sie ihm für sein Projekt grünes Licht gaben.

Alvarez sorgte schon für einen recht soliden Evil Dead Remake, welches bekanntlich leider nicht fortgeführt wurde und auch beim aktuellen TCM hat er seine Finger mit im Spiel gehabt und hat somit schon Erfahrung mit dem Modernisieren von Kultreihen.

Außerdem hat er mit seinem Film Dont Breath schon gezeigt, dass er in der Lage ist beklemende Atmosphären aufzubauen. Auch wenn es schade ist das Blomkamp sein Alien Film nicht realisieren durft, kann man mMn gespannt sein was Alverez realisieren wird

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.03.2022 21:43 Uhr | Editiert am 30.03.2022 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Weiß nicht ob ich es hier einfach überlesen habe:

Bruce Willis beendet wohl seine Schauspielkarriere aufgrund gesundheitlicher Probleme.

https://www.ign.com/articles/bruce-willis-retiring

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Elwood : : Toyboy
30.03.2022 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@DrGonzo

Sagt mal was wurde eigentlich aus dem Weihnachtsgewinnspiel, hab ich die Auslosungs-News irgendwie verpasst? ^^

Ja, hast du:

https://www.moviejones.de/news/news-seid-ihr-gewinnerinnen-die-aufloesung-unseres-mj-adventskalenders_43899.html

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2022 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Doppelmoral? Aprilscherz? Oder Sinneswandel?

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2022 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Jason Momoa hat jetzt seine Traumrolle und wirkt auch das Drehbuchautor der Serie mit.

Apple TV+ is setting up a new series called "Chief of War," according to The Ankler. This will be a historical drama set in 1795 Hawaii, while its four kingdoms are at war. It focuses on a famed warrior named Kaiana, who retired from Mauis army to live a quiet life as a simple fisherman. However, hes pulled back into battle when he becomes the focus of a prophecy that predicts he will be the one to bring peace to the islands.

https://www.slashfilm.com/821725/jason-momoa-to-co-write-and-star-in-hawaiian-historical-epic-chief-of-war-for-apple-tv/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2022 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Asghar Farhadi wegen Plagiierens seines neuen Films »A Hero« verurteilt

Der zweifache Oscargewinner Asghar Farhadi ist in seiner Heimat Iran eines Plagiats für schuldig befunden worden: Für seinen neuen Film »A Hero« soll er sich bei der Arbeit einer seiner Studentinnen bedient haben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/asghar-farhadi-iranischer-regiestar-wegen-plagiieren-seines-neuen-films-a-hero-verurteilt-a-25f4fc2a-d229-4d41-a046-aa692517990e-amp

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.04.2022 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

Interessant. Entweder sind die Gesetze im Iran tatsächlich deutlich anders formuliert als im Westen oder wir haben es mit einem politisch motivierten Urteil zu tun. Wüsste nicht was für eine juristische Handhabe man hier haben sollte, wenn jemand eine reale Begebenheit, zu der man einen Dokumentarfilm gedreht hat, für einen fiktiven Film aufgreift. Ist ja schon öfter passiert, sogar erst kürzlich mit "The Eyes of Tammy Faye". Sehe auch nicht wie die Tatsache, dass sie seine Studentin war, die Sachlage groß ändert. Wäre natürlich etwas anderes, wenn es sich um eine von ihr ausgedachte Idee für einen Spielfilm handeln würde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2022 17:19 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@PaulLeger

Stimmt. Sozusagen hat Azadeh Masihzadeh die Geschichte dann auch von der Lokalzeitung gestohlen, die zuerst darüber berichtete.

Bei "The Eyes of Tammy Faye" besteht aber zumindest noch der Unterschied, dass man für den Spielfilm den gleichen Titel verwendete wie für die Dokumentation.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2022 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Prehistoric Planet
Eine High-Budget-Dokumentarserie über Dinosaurier mit David Attenborough als Erzähler. Endlich mal wieder so eine Serie! heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2022 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Uuh cool die werde ich mir ansehen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.04.2022 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Na toll, nur auf Apple TV. Muss ich wohl ein Probeabo abschließen. Eine hochwertige Dinosaurier Doku wünsche ich mir seit Jahren, und von David Attenborough kann ich eh nie genug bekommen. Möge er ewig leben!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2022 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Optimus13

Es ist so beeindruckend, Attenborough wird in einem Monat einfach schon 96 Jahre alt und arbeitet weiterhin mit Begeisterung als Moderator oder Erzähler für Naturdokumentationen.

Theoretisch gedacht, die Entwicklung von Sprach-KIs dürfte mittlerweile so fortgeschritten sein, man müsste einer solchen KI nur Attenboroughs Arbeiten als Moderator und Erzähler der letzten Jahrzehnte vorlegen, und sie könnte ihn dann problemlos für neue Naturdokus imitieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Für die Monkey Island Fans da draußen. Es wird dieses Jahr einen neuen Teil geben... vom Entwickler der ersten beiden Teile!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.04.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

WTF?

Glaube ich wenn ichs sehe...

Shh! A secret David Lynch movie might premiere at Cannes in May

"That news is that Variety has heard from “two well-informed sources” that David Lynch is going to premiere a secret and “completely off the radar” feature film at Cannes in May this year. All we know about this rumored film is that Laura Dern will be in it (“either as a cameo or a supporting role”), but that’s about as useful as hearing that Michael Caine will make a token appearance in a Christopher Nolan movie. David Lynch has his squad of actors, and Laura Dern is arguably the best one, so of course she’ll be in this secret movie. Hell, we wouldn’t be surprised if the movie were called Laura Dern and she played every part."

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.04.2022 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MB80:

Wäre enorm stark wenn sich das als richtig entpuppen würde ! Hoffentlich dann auch wieder mit Kyle MacLachlan.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1
...
89 90 91 92 93 94 95
...
112
Neues Thema
AnzeigeY