Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
91 92 93 94 95 96 97
...
112
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.04.2022 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

luhp:

Das ist mWn erstmal tot, nachdem der Styles abgesprungen ist. Wäre mit Dafoe als Orlock natürlich ganz nett gewesen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.05.2022 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Heartstopper bekommt 2 weitere Staffeln. heart

Leider ist die Serie ja immer noch nicht in der Moviejones Datenbank.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.05.2022 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Quentin Tarantino hat ein Buch über das Kino der 70er Jahre geschrieben. "Cinema Speculation". Soll im Oktober erscheinen.

https://www.goodreads.com/book/show/55922488-cinema-speculation

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.06.2022 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Für alle aus dem Süden, die vielleicht schon Richtung Filmfest München schielen und vielleicht auch zum neuen Cronenberg:

Bereits zum dritten Mal kooperieren das Museum Brandhorst und das FILMFEST MÜNCHEN, dieses Jahr anlässlich der Ausstellung „Future Bodies from a Recent Past – Skulptur, Technologie, Körper seit den 1950er-Jahren“.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.06.2022 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - Bitteschön smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2022 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MJ-Steffi-Spichala

Danke!! heartheartheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Madonna dreht wieder einen Spielfilm. Ich hätte vermutet, es handele sich um ihr Debut, es ist aber tatsächlich schon ihre dritte Regiearbeit.
Diesmal ein Biopic über sich selbst, mit Julia Garner (Ozark, Inventin Anna) in der Hauptrolle.

https://variety.com/2022/film/news/julia-garner-madonna-biopic-lead-role-1235287260/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2022 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Noch ein Streamingdienst kommt. Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen. Habe kein Sky Abo aber da ich ein Trekkie bin und Paramount das Star Trek Franchise gehört werde ich darüber nachdenken müssen, mal sehen was sie noch haben.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2022 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Lars von Trier ist zurück. Er macht ja jetzt quasi den David Lynch^^

Hier der erste Trailer zu "Riget Exodus" ("The Kingdom Exodus"), der Fortsetzungsserie zu seiner 90er-Serie "Hospital der Geister".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.07.2022 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie kommt es, dass noch niemand davon berichtet hat?

Hier der erste echte TRAILER zu "Die Ringe der Macht":

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.07.2022 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das dies noch nirgends erwähnt wurde...

Anscheinend hat man inzwischen bemerkt, das "Fantasy" als Genre außerhalb von GoT durchaus attraktiv sein könnte. So hat nun Brandon Sanderson mitgeteilt, das er von Hollywood kontaktiert wurde (OT: "this is the year hollywood came calling") und es gab auch schon Treffen und Meetings mit Studios und Produzenten. Da er in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und in der recht bequemen Situation ist, das er das Geld nicht braucht, will er auf jeden Fall dafür sorgen, das eine Umsetzung auch wirklich gelingt.

Bei den derzeitigen Gesprächen geht es aber wohl nicht um das "Stormlight Archive". Sollte dies z.B. als Serie irgendwann umgesetzt werden, will Brandon definitv umfangreich involviert werden, also als Co-Creator und er will auch einige Drehbücher schreiben. Gegenwärtig sieht er aber, das er das "Skill-Set" dafür noch nicht hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.07.2022 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrStrange

Cool. Solange dann auch wirklich was kommt^^ Vor ein paar Jahren wurde ja auch groß ein "The Kingkiller Chronicles"-Franchise mit Kinofilmen und Serien angekündgt und dazu kam bisher nichts, man liest nichtmal mehr News.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.07.2022 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

War "The Kingkiller Chronicles" nicht auch Amazon ? Aber da hast du vollkommen recht, denn hier ist es wirklich still geworden um das Projekt. Wobei ich eine Umsetzung derzeit weiterhin als fragwürdig ansehe, solange Rothfuss weiter auf seinem letzten Buch sitzt. So wie es momentan aussieht, ist die Situation hier nicht besser als bei Martin. Naja, anders gelagert vielleicht... das Buch ist wohl mehr oder weniger fertig, aber er "perfektioniert" noch dran herum.

Bei Sanderson denke ich, das sind noch recht frühe Verhandlungen, ohne das etwas davon konkret ist. Er hat auch recht, seine Rechte nicht an das erstbeste Studio oder einen Streamingservice zu verschleudern. Er hatte das ja schon mal, das er die Rechte verkauft hat und die konnten dann einfach nichts damit anfangen. Am Ende fiel alles wieder zu ihm zurück, aber erst nach zig Jahren.

Falls es dich interessiert, dann pack ich dir hier mal seine aktuelle Aussage als Video drunter.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2022 00:59 Uhr | Editiert am 18.07.2022 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

She Said (US-Kinostart 18. November 2022)

Investigativjournalismus-Drama über die New-York-Times-Journalistinnen Jodi Kantor und Megan Twohey, die den Harvey-Weinstein-Skandal aufdeckten. Regie führt Maria Schrader ("Ich bin dein Mensch"), Zoe Kazan und Carrey Mulligan spielen die beiden Hauptrollen.
Hier fehlt noch ein Datenbank-Eintrag, @Moviejones wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
91 92 93 94 95 96 97
...
112
Neues Thema
AnzeigeN