Antman 3 Trailer is out!!
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Geil! Gefällt mir sehr gut! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
News News: James Gunn v Peter Safran werde in Zukunft DC Filme überwachen und ab sofort, heiße es DC Studios
Quelle: https://comicbook.com/dc/news/warner-bros-official-name-dc-movies-films-universe-dceu-dcu-explained/
@Chris
Habe ich heute auch bei THR gelesen. Hoffen wir mal das die Beiden das bei DC schaffen was Feige für Marvel geschafft hat
Da Henry Cavill wieder Superman spielen wird, wird er wird ab Staffel 4 dafür nicht mehr den Witcher spielen, das übernimmt dann Liam Hemsworth.
Also brauche ich wenigstens nur noch Staffel 3 schauen, auch nicht schlecht.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
@ FlyingKerbecs
Das ist doch wohl ein Witz! ![]()
Das kann unmöglich Netflix Ernst sein. Sind die bescheuert?
Ich bin gerade sowas von fassungslos! Damit ist die Serie für mich gestorben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Nope, kein Witz. Aber ganz ehrlich, dann wäre es besser, wenn Netflix die Show einfach cancelt, denn hundert pro würden die Zuschauerzahlen weitaus geringer ausfallen mit Hemsworth als Geralt. Den Hauptcharakter zu ersetzen geht echt gar nicht, vor allem auch noch mit jemandem wie L. Hemsworth.
Ich dachte erst, das wäre ein April-Scherz, aber es ist Oktober... Fml, was für ein Kack.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ Jerichocane:
Hoffen wir mal das die Beiden das bei DC schaffen was Feige für Marvel geschafft hat
Nur wenn der neue WBD Besitzer auch die zwei in Ruhe arbeiten lässt...Gunn/Sefra müssen einfach gescheites Drehbuchautor ins Boot holen. Und Regisseure, den ihre Handwerker gut verstehen... ich glaube wir werde paar mcu Regisseure oder Drehbuchautor in dcu sehen werden. Gunn ist mit viele von denen zu sehr befreundet.. aber ich hoffe auf Ruhe Gewässer für dcu
Denke Moviejones wird dazu demnächst einen Artikel bringen, aber der Vollständigkeit halber: Bei WB wird durch die neue Führung weiterhin munter druchgeputzt und auch wenn DC da viele News einnimmt, sind auch andere Franchises betroffen. So sieht es momentan nicht gut beim Harry Potter Universum "Wizarding World" aus, indem momentan angeblich keine weiteren Filme auf dem Agenda stehen oder Stand jetzt produziert werden. Dies würde somit das Aus von Tierwesen 4 + 5 bedeuten, welche die Reihe abschließen sollten, was aber aufgrund der durchwachsenen Kritiken und immer sinkenden Einnahmen schon in Frage gestellt worden war.
Momentan gibt es also scheinbar keine Gespräche zwischen WB und Rowling betreffend der Zukunft der Wizarding World. Aber trotzdem wird man das Franchise nicht fallen lassen, ähnlich wie Disney auch bei Star Wars früher oder später wieder Filme machen wird. Denn die neue Führung wil auch in Zukunft mit Rowling gemeinsam arbeiten:
https://comicbook.com/movies/news/harry-potter-warner-bros-discovery-ceo-jk-rowling-future-movies/
Und weiter äußert sich der neue Boss:
"Were going to have a real focus on franchises," Zaslav said during WBDs Q3 earnings call Thursday. "We havent had a Superman movie in 13 years. We havent had a Harry Potter movie in 15 years."The DC movies and the Harry Potter movies provided a lot of profits to Warner Bros motion pictures over the last 25 years," Zaslav said.
Die Aussage mutet spannend an, da der letzte Superman-Film 9 Jahre her ist und der letzte HP-Film 11 Jahre...aber gut, entweder hat meine Quelle da falsch mitgeschrieben oder Rechnen ist nicht die Stärke des Mannes.
Aber spannender ist ja, dass er damit die Superman-Crossover und Tierwesen-Reihe ignoriert. Besonders letzteres klingt ja dann danach, dass es früher oder später zurück nach Hogwarts geht. Ich sehe schon das Theaterstück Harry Potter und das Verwünschene Kind auf uns zukommen und Spin-Offs oder gar Prequels mit James Potter.Gäähn...
Interessant dann auch, dass er explizit zudem Herr der Ringe als weiteres Franchise nennt, wo WB Rechte hätte Filme zu machen...
@Duck:
Interessant dann auch, dass er explizit zudem Herr der Ringe als weiteres Franchise nennt, wo WB Rechte hätte Filme zu machen...
Das wird ja noch ein ganz schöner Wirrwarr werden glaub ich, wenn doch auch Amazon Rechte hat und wie im August bekanntgegeben, die Embracer Group groß eingekauft hat.
Der schwedische Medienkonzern Embracer Group (Plaion, THQ Nordic), hat Middle-earth Enterprises, eine Abteilung der zum The Saul Zaentz Company gehörenden Filmproduktionsstudio, erworben und sich damit die weltweiten Rechte an Der Herr der Ringe und Der Hobbit von J.R.R. Tolkien gesichert.
Das Paket umfasst dabei die Rechte für Kinofilme, Videospiele, Brettspiele, Merchandising, Themenparks und Bühnenproduktionen im Zusammenhang mit dem Herr-der-Ringe- und dem Hobbit-Franchise sowie die entsprechenden Rechte an anderen literarischen Werken mit Bezug zu Mittelerde, die von Tolkien Estate (Verwaltung des Tolkien-Nachlasses) und dem Verlag HarperCollins (Besitzer der Buchrechte) autorisiert wurden. Hiermit sind unter anderem die Geschichten-Sammlungen Das Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde gemeint, die nach dem Tod Tolkines von seinem Sohn Christopher überarbeitet, kommentiert und veröffentlicht wurden.
Aktuelle Projekte - unter anderem die bald startende Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (ab 2. September) von Amazon sowie der animierte Film Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - sind durch die Übernahme nicht betroffen.
Da man dies von der Zaentz Company eingekauft hat, welche wiederum zu WB gehört, hätte ich jetzt eher gedacht, das damit WB hier raus sind. Inzwischen gestehe ich einfach ein, das ich hier nicht mehr durchblicke, wer was und wie weit überhaupt darf. Vor allem wenn soviele verschiedene Köche daran arbeiten und jeder sein eigenes Produkt auf den Markt bringt, könnte das Franchise recht schnell übersättigt sein.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Duck-Anch-Amun
im Variety-Artikel steht das gleiche, David Zaslav scheint da irgendetwas durcheinandergebracht haben.
https://variety.com/2022/film/news/david-zaslav-jk-rowling-harry-potter-1235422784/
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@DrStrange
Danke für die Neuigkeiten, davon hab ich nix mitbekommen.
Von wem wird dann dieser Animationsfilm produziert? Denn sonst mischen ja womöglich bald 3 Studios da mit und wir werden dann mit Mittelerde-Material vollbombadiert.
Da Die Ringe der Macht bereits mehr "Erstes Zeitalter"-Material hatte als von vielen vermutet, kann ich dir nur zustimmen, dass es unübersichtlich ist.
Aber vielleicht hat der neue Boss auch vergessen, dass man die Rechte nicht mehr besitzt? Ich mein, vielleicht ist Rechnen nicht nur seine einzige Schwäche^^
EDIT: The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim is produced by New Line Cinema and Warner Bros. Animation and with animation production by Sola Entertainment (...) will be released by Warner Bros. Pictures on April 12, 2024.
@luhp92
Danke für die Bestätigung. Es handelt sich natürlich nur um einen geringfügigen Fehler, aber fand es einen lustigen Nebenaspekt
@Duck:
Genau. "The War of the Rohirrim" kommt definitv von WB. Aber da der schon länger in der Mache ist, gilt hier eben:
...sowie der animierte Film Der Herr der Ringe: Der Krieg der Rohirrim - sind durch die Übernahme nicht betroffen.
Es kann natürlich sein, das das Tolkien Estate die Lizenz hier für mehr als eine Partei freigegeben/verkauft hat und es dann wohl keine Exklusivität gibt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Moviejones
Traurige Nachrichten für alle Westworld-Fans: Die Serie wurde abgesetzt. Es wird also die von den Machern geplante fünfte und finale Staffel (Stand jetzt) nicht mehr geben.
Boah! Musst Du wissen, voll die News!
Chewbacca | 04.12.2013