Jonathan Majors wurde verhaftet, weil er eine Frau geschlagen haben soll. Link Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, hätte Kevin Feige ein ziemliches Problem.
Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, hätte Kevin Feige ein ziemliches Problem. @ PaulLeger: Das würden Marvel Plänen mit Majors zunichte machen. Man darf echt gespannt sein. Wie die Sachen ausgeht. Hat er es jedoch getan? Schadet er somit sich selbst und seinen Karrierechancen. Er ist grad auf Überholungspur.
Der Abschluss der lose zusammenhängenden Paul-Schrader-Trilogie nach "First Reformed" und "The Card Counter".
Mit Joel Edgerton, Sigourney Weaver und Quintessa Swindell.
Sieht schon wieder sehr vielversprechend aus.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Jennifer Lawrence macht nach ihrer Schwangerschaft anscheinend worauf sie Lust hat. Der Trailer sieht aus, als wäre es ein Film aus ihrer Anfangszeit, den sie nie gedreht hat. Ich finde den tatsächlich ganz sympathisch, auch wenn es diese Art Film wie Sand am Meer gibt, ich mag sie aber auch einfach gerne. Bin auch immernoch auf ihren Causeway (Apple TV+) gespannt, den ich noch nicht gesehen habe. Finde es ganz angenehm, dass sie nach ihrem Megahype damals, auch wieder kleinere Brötchen backt und anscheinend wieder mehr in kleineren (Indie-) Produktionen zu sehen ist.
- CINEAST -
Gerade rede ich in meiner Review zu "Dungeon & Dragons - Ehre unter Dieben" noch davon, schon wird es Realtät.
https://www.moviejones.de/kritiken/dungeons-dragons-ehre-unter-dieben-kritik-7209.html
Ob diese Info möglichweise etwas zu früh durchgesickert ist... ?!? Jedenfalls ist die Katze nun aus dem Sack. Denn im Zuge der 50th Anniversary von D&D, wird nun Joe Manganiello wirklich eine Live-Action-Serie zu "Dragonlance" von Margaret Weis und Tracy Hickman adaptieren. Das Ganze wird ebenfalls eine Zusammenarbeit von "Wizards of the Coast" und "Paramount Pictures". Regisseur Marshall Thurber hat das Drehbuch zum Pilot geschrieben und sowohl Thurber als auch Manganiello waren eben auch als Produzenten an "D&D - Ehre unter Dieben" beteiligt.
Da "WotC" erst vor einem Monat die Möglichkeit einer evtl. Serie in den Raum gestellt haben, kommt diese News jetzt überraschend schnell hinterher.
https://www.cbr.com/dnd-joe-manganiello-dragonlance-adaptation/
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Der erste Trailer zu "Blue Beetle" ist da. Mich allerdings überzeugt der Trailer nicht. Sieht sehr überdreht und trashig aus, und die Dialoge... zum Fremdschämen. Und die Musikuntermalung ist auch kacke. Der Schnitt gefällt mir auch nicht. Und die Schauspieler wirken jetzt auch nicht sonderlich engagiert in den Szenen, die man hier sieht. Das riecht jetzt schon nach Flop.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Disney wird eine Live-Action-Remake von Moana machen...wow das ging schnell. Irgendwann kommt Animationfilm und Live-Action-Remake davon schon 1 Jahr später. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
In Hollywood wächst die Sorge vor einem Streik der Drehbuchautoren. Die Mitglieder der "Writers Guild of America" (WGA) stimmten mit überwältigender Mehrheit von knapp 98 Prozent für einen Arbeitskampf, sollten die laufenden Vertragsverhandlungen bis zum 1. Mai kein Ergebnis bringen. Das teilte die Gewerkschaft mit.
https://www.sueddeutsche.de/medien/usa-hollywood-drehbuchautoren-streik-1.5805783
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
The Asylum parodiert sich selbst mit dem Film "2025 Armageddon".
Eine feindselige Alien-Spezies greift die Erde an, ihre Angriffstaktiken basieren auf den Erkenntnissen, die sie durch den Empfang des Fernsehkanals der Produktionsfirma The Asylum gewonnen haben.
Der Regisseur und Schauspieler Til Schweiger ist einer der größten deutschen Kinostars. Nun berichten mehrere Mitarbeiter von mutmaßlicher Schikane und Gewalt bei einem Filmdreh. Schweiger widerspricht der Darstellung.
"Mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten, Schweiger habe an diversen Filmsets regelmäßig alkoholisiert gewirkt. Mal habe Schweiger ab elf Uhr morgens ein Weißweinglas in der Hand gehalten, mal schon um »zehn nach acht«. Dem SPIEGEL liegen außerdem Nachrichten vor, in denen sich Schweiger bei Betroffenen für Beschimpfungen entschuldigt. In einer sagt er, er habe schon früh am Tag angefangen zu trinken, irgendwann sei er »so besoffen« gewesen, dass er sich an nichts erinnern könne. Videoaufnahmen, die der SPIEGEL gesichtet hat, zeigen, wie Schweiger an einem Filmset offenbar stark alkoholisiert ist. Er wirkt benommen, man versteht ihn kaum. Trotzdem dreht er."
https://www.spiegel.de/kultur/kino/til-schweiger-mitarbeiter-erheben-vorwuerfe-gegen-den-star-sie-nennen-ihn-den-imperator-a-f8a5dadd-b717-4156-971b-ec6a99590677
@ luhp92
Wundert mich jetzt nicht im geringsten. Anders hätte ich ihn auch nicht eingeschätzt. Er ist es nicht mal Wert, namentlich erwähnt zu werden. Massiv überschätzter Schauspieler, der eigentlich kein wirkliches Talent hat. Nur, weil er zwei oder drei erfolgreiche Filme vor Anne Knüpp gemacht hat, muss er sich nicht gleich wie der King Deutschlands aufführen. Er ist eine Eintagsfliege der 90er, die man längst hätte vergessen sollen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Wie kommst du hier jetzt auf Anne Knüpp?^^
@luhp92 und Raven13
Leider sind die Nerws betreffend Til Schweigers Alkoholkonsum ja nicht neu. Man kann halten was man von ihm will, aber diese neuen Informationen sind ja mehr als beängstigend und bei aller Schadefreude sehen wir hier doch eindeutig das Abtriften in die Sucht. Wirkt fast schon wie ein Hilfeschrei und vielleicht muss man dem Mann eher helfen als ihm den nächsten Film in Auftrag geben lassen.
@Duck-Anch-Amun
Mit der Vermutung könntest du Recht haben..
Erinnert sich noch jemand an die Handlung von Iron Man 2? Ich vermute nicht^^
Tausende Drehbuchautoren treten in Hollywood in den Streik
Zum ersten Mal seit 15 Jahren legen Hollywoodautoren die Arbeit nieder. Sie fordern eine bessere Entlohnung von Filmstudios und Streamingplattformen.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Boah! Musst Du wissen, voll die News!
Chewbacca | 04.12.2013