Ein bisschen Wes-Anderson-Style im nächsten Yorgos Lanthimos?
(Fehlt noch in der Datenbank.)
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ luhp92
Eher Terry Gilliam.
Eine auf einem Fisch reitende Emma Stone ist so ziemlich das letzte, was ich bei diesem Film erwartet hätte. ![]()
Allein wegen Emma Stone werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen!
Hier noch der neue Trailer zu "The Walking Dead: Dead City". Ich muss sagen, dass mir das gefällt, denn das Gezeigte erinnert mich stark an die ersten Staffeln der Serie. Könnte nach den miesen letzten 6 Staffeln der Mutterserie endlich mal wieder richtig geil werden. Und sechs Folgen werden dann sicher auch viel rasanter ablaufen und nicht so aufgebläht wirken mit unzähligen Nebensächlichkeiten und Filler-Folgen. Aber seht selbst:
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Das hat ja jetzt nicht lange gedauert... das "Supernatural" SpinOff "The Winchesters" wurde von CW nach einer Staffel wieder eingestampft.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Bullet Train 2 wird es wohl geben. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Ein "First Law" Film basierend auf den Büchern von Joe Abercombie ist anscheinend in der Mache. Genauer gesagt eine Verfilmung des Spin-Offs "Best Served Cold" aka "Racheklingen". Rebecca Ferguson soll die Hauptrolle übernehmen und Tim Miller wäre für den Regieposten vorgesehen.
Abercombie selbst hat sich auch zu Wort gemeldet und darauf hingewiesen, man soll den Hype klein halten, denn noch ist nicht viel passiert und es kann hier sehr viel schiefgehen.
Uiuiui, die ersten Auswirkungen des Writers-Strike in den USA machen sich bemerkbar, Disney hat einige Filme verschoben, überwiegend nach hinten. Vor allem die Avatar-Filme hat es schwer getroffen, wieder mal...
Hier mal die relevantesten Änderungen:
Und das ist sicher erst der Anfang...
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
@ FlyingKerbecs
Bei den MCU-Filmen habe ich voll damit gerechnet, aber bei Avatar 3 bis 5 bin ich vollkommen überrascht. Ich dachte, Avatar 3 wäre schon abgedreht und befände sich in der Post-Production? Und Avatar 4 dann erst 2029? Das ist ja kaum auszuhalten! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Jup, beim MCU war es abzusehen und die Änderungen sind nicht allzu tragisch, aber Avatar hat auch mich überrascht, vor allem da die Filme eh schon oft genug verschoben wurden. Irgendwann muss doch mal gut sein. Disney hat wohl für Dezember 2027 und 2028 schon irgendwelche großen Filme geplant gehabt. Dezember 2026 startet ein neuer Star Wars Film.
Verschiebung der Avatar Filme verstehe ich nicht ganz. Die sollten sich doch ganz easy von ChatGTP schreiben lassen ![]()
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80:
Wozu der Aufwand ? Die können doch die beiden Bierde... ääh, Drehbücher von den beiden bisherigen Filmen nehmen und dann nur noch den Praktikant ein paar Namen austauschen lassen. Voilà... fertig sind zwei neue Filme. "Avatar - Frontiers of Smurf Village" und "Avatar - Way of the Smurf".
Als ob das Zielpublikum den Unterschied feststellen würde... ![]()
DrStrange:
"Als ob das Zielpublikum den Unterschied feststellen würde..."
Glaub ich auch nicht mit Blick auf die parallel Diskussion ;)
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Erster Kraven-Trailer ist da. Wusste garnicht, bzw. vielleicht habe ich es auch vergessen, das der mit R-Rating kommt. Da ich grad ne echt miese Leitung habe nur mit starken Artefakten und nicht flüssig gesehen, also keine Ahnung wie gut/schlecht das jetzt tatsächlich aussieht.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@ WiNgZzz
Der Trailer sieht doch recht passabel aus. Anders, als ich es erwartet hätte. Blutig, brutal und ein schön abgelegenes Setting abseits der Zivilisation. Gefällt mir!
Ein Fantasy-Epos basierend auf dem Ramayana mit "Baahubali"-Star Prabhas in der Hauptrolle.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Boah! Musst Du wissen, voll die News!
Chewbacca | 04.12.2013