Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batmans Rückkehr! Michael Keaton im "Flashpoint"-Film dabei

Moviejones | 23.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Batmans Rückkehr! Michael Keaton im "Flashpoint"-Film dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.06.2020 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Dieses Vorhaben finde ich genial und da freue ich mich drauf.

Wobei ich noch lieber einen abschließenden dritten Batman-Film von Burton und mit Keaton gesehen hätte. Gern in Anlehnung an Birdman.

Aber dieser Wunsch ist leider unrealistisch, daher nehme ich diese Variante hier gerne an.


Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
22.06.2020 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Erstmal... RIP Joel Schumacher. Ein total sympathischer Typ (seine "Entschuldigungen" für Batman & Robin sind einfach nur cool) und (meistens auch) fähiger Regisseur.

Ich bleibe bei Keatons Rückkehr noch etwas skeptisch. Zum einen tingelt er sich ja bereits im MCU herum und irgendwie schätze ich ihn nicht als Typ Schauspieler ein der sich gleich an zwei große Franchises kettet. Des Weiteren sehe ich nicht ganz den Sinn darin ihn wiederzuholen abgesehen von einem "Aha-Effekt" seitens der Zuschauer, zumal ja auch Jeffrey Dean Morgan als Thomas Wayne / Batman für den Flashpoint-Film zurückgeholt werden soll, was ja storytechnisch weitaus mehr Sinn machen würde.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.06.2020 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich würde Keaton so viel lieber in einem Batman of the Future Film sehen.

Aber trotzdem cool, dass er ggf. wieder zurück kommt. Er liebt die Rolle. Haut bei fast jedem Interview sein "I´m Batman!" raus. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er ablehnen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2020 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

R.I.P Joel S.

zu den news: erst wenn ich das Bild von: Licht, Kamera und Action gesehen haben. Dann habe ich ein Grund zu freuen ...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.06.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also wenn Keaton unterschreibt, ist das ein wirklich geiler Casting Coup!!

Dann kann man nur noch hoffen, dass das DCEU stabiler wächst als zuletzt.

Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
23.06.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kenne mich mit den Comics nicht so gut aus, aber soweit ich weiß ist Barrys Mom erst nach seiner Geburt gestorben und ich schätze mal, da Ezra etwa 27 Jahre alt ist wird seine Inkarnation von Flash ähnlichen Alters sein. Ein Blick auf Dawn of Justice bestätigt das ja in etwa. Die "Timeline" von Burtons Batman ist jedoch um einiges länger.

Egal, ich fände es mega Michael als wirklich dunklen Ritter wieder zu erleben.

R.I.P. Joel.

Danke für die schönen Momente, die dein Schaffenswerk dieser Welt und auch mir bereitet hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.06.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das wäre natürlich mega interessant.

Im Hinterkopf habe ich zwar den Gedanken, dass das nur gemacht wird, um das DCEU zu retten, aber dennoch, Keaton war mein Held in der Kindheit mit seiner Batman-Rolle. Nur stört mich das, dass er wie NIck Fury fungieren soll und öfters zu sehen ist. Meiner Meinung nach ist das zu viel des Guten. Man muss ihm ja kein Cameo schenken in dem Flash Film, man kann ihm ja eine größere Rolle geben - beispielsweise trifft er auf Jeffrey Dean Morgan, der dann in seiner eigenen Welt der wahre Batman ist, so können sie miteinander sprechen und Gefühle austauschen, aber dann öfters zu sehen birgt auch immer mehr Probleme. Wenn es floppt, dann hat Keaton keine Lust weiter die Rolle zu spielen und sieht sich lieber nach anderen Projekten um und somit ist die Storyline wieder Geschichte und die Macher müssen sich wieder was einfallen lassen, um das zu erklären.

Außerdem: Für welche Filme soll er noch alles anstehen? Für die weiteren Batfleck-Teile? Für die Battinson-Reihe? Für die Spin-Offs? Für Projekte von den Machern, bei denen sie nicht wissen, ob die Erfolg haben werden?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es wäre ein genialer Schachtzug, wenn es dazu kommen würde. So könnte man im DCEU weiterhin einen Batman haben und dies ohne Affleck und zudem könnte losgelöst davon Pattinson sein eigenes Ding machen. Grenzen gebe es dann auch keine mehr, so dass man bei Bedarf auch Pattinson irgendwann einführen könnte.
Burtons Batman kam ja auch schon im Arrowverse Crossover vor und spielt auf Erde 89. Da Ezra Miller in diesem Crossover ebenfalls vorkam, hält man sich bei DC wohl alle Türen offen um so auf Personalwechsel, Heldentode oder Flops/Erfolge reagieren zu können. Ich bin dann gespannt, ob Cavill nochmals zurückkommt, oder ob man dann auch hier irgendwie einen neuen Superman einführen wird. Mit dem Multiversum sind alle Möglichkeiten vorhanden und Keaton als Batman zurückzubekommen, lässt darauf schließen, dass man sich bei DC mittlerweile dessen bewusst ist. Die Leute die jedoch Avengers Endgame lahm fanden, dürften dies nicht so toll finden^^

Ich selbst find die Idee genial, auch wenn sie nur wegen dem Versagen bei BvS und JL entstand. Hätten wir weiterhin Affleck, würden wir wohl nicht mehr von Keaton sprechen.
Gespannt bin ich dann aber wie man diesen Flashpoint-Film aufbauen möchte. Um Jeffrey DeMorgan halten sich ja ebenfalls schon länger Gerüchte. Und problematisch ist zudem, dass Barrys Fähigkeiten in BvS angeteast wurden, es aber durch Snyders wegfall nie wieder erwähnt wurde. Doch dies sollte ja durchaus Thema bleiben bei Snyders Plan. Vielleicht wird der Snyder Cut da draufeingehen, was dann neue Fragen aufwerfen wird.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
23.06.2020 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also unter seriöser Berichterstattung verstehe ich ein bisschen was anderes, sorry. Aber in keinster Weise ist es fix, dass Keaton an Bord ist. Laut Originalbericht ist er in "early stages". Wär schön, wenn man dann auch mal seine Headlines und Facebook-Teaser entsprechend formulieren könnte.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.06.2020 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das ich das noch erleben darf : )

Hoffentlich auch im altem Batsuit. Wobei man srin Kopf diesmal natürlich beweglich nachen dürfte, damit der arme Kerl nicht immer seinen kompletten Oberkörper bewegen muss, im nach oben zu schauen ^^. Wobei das natürlich auch seinen Witz hatte.

Und das alte Batmanzeichen und das alte Thema, sobald er angeflattert kommt.

Was natürlich noch absolut genial wäre, wenn Nicholson dann auch noch mal kurz auftaucht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.06.2020 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

So gern ich Keaton in der Rolle nochmal sehen würde und mir ihn auch sehr gut als gealterten Batman vorstellen kann, verstärkt das doch nur weiter die Verwirrung innerhalb des DCU (falls es das überhaupt noch gibt). Ich denke nicht das mit den DCU Filmen, Arrowverse, Joker, Pattinson-Batman usw. der normale Kinogänger noch durchblickt.

Achja.. und da ich es nicht oft genug erwähnen kann.. Ezra Miller bleibt eine Fehlbesetzung als Barry Allen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.06.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Erstmal Ruhe in Frieden

@Hansel das war auch mein erster Gedanke Batman Beyond oder in Deutschland bekannt als Batman of the Future Film wäre genial mit Keaton.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.06.2020 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Sorry viel zu kompliziert und umständlich.. Klar DC fans freut es aber Normalos sind doch total überfordert... Also ich zumindest :-)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.06.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bin mal ehrlich: bei aller Vorfreude auf Pattinson in der Rolle - Keaton nochmal als dunklen Ritter zu sehen wäre sowas von traumhaft. Er war für mich mein erster Kontakt mit der Figur und ist bis heute neben Affleck mein liebster Darsteller in der Rolle, weil er perfekt für Wayne UND Batman passte.

Heute, 30 Jahre später, nochmal in sein Gotham abzutauchen wäre so dermaßen cool. Insbesondere auch, weil Keaton als Schauspieler in den vergangenen Jahren nochmal so viel dazugelernt hat und heute besser denn je aufspielt. Würde es dazu kommen, würde ich glaube ich einen kleinen Freudensprung machen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.06.2020 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Hansel + Poisonsery
Batman of the Future/Beyond mit Keaton als alten Bruce Wayne? Wäre ich voll und ganz dafür! Von mir aus auch dann mit Pattinson als Terry.

Aber Grundsätzlich, finde ich es auch super, dass wir nochmal in Burtons Gotham "reisen" dürfen. Ich hoffe Sie übernehmen für diese Szenen, dann auch seinen Stil usw.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY