Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade 2

Kritik Details Trailer News
Ist Blade 2 genial geworden?

Blade 2 Kritik

Blade 2 Kritik
0 Kommentare - 01.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Blade 2" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

"Blade 2" ist ein spannender, aber auch guter Streifen geworden. Es ist meist dramaturgisch gut aufgebaut, aber es gibt zwei Szenen, die schon zu viel verraten und somit die eigentliche Überraschung verloren geht. Warum man sich in der ersten Hälfte die die zwei Szenen entschieden hat, ist nicht wirklich nachvollziehbar, denn die Szenen werden super aufgelöst und hätte für einige Überraschungen sorgen können. Dafür ist die eigentliche Auflösung gut gelungen. Die Nahkampfszenen sind unfassbar gut umgesetzt worden und sind spannend inszeniert. Sie haben eine gute Länge, ohne das es einen schnell langweilig wird.

Die schauspielerische Leistung ist super. Man nimmt von jedem Schauspieler die Rollen ab und sie verkörpern sie auch extrem gut. Die Special Effects sehen für die damaligen Verhältnisse richtig gut aus und brauchen sich auch heutzutage nicht zu verstecken. Die musikalische Begleitung hat mit gut gefallen und untermalen die jeweiligen Szenen sehr gut. Die Kamera ist unfassbar gut geworden. Sie fängt die einzelnen Bilder interessant ein und hat auch immer einen guten Blickwinkel.

Es ist eine Steigerung zum vorherigen Teil zu erkennen und man hat auch mit den Ideen noch eine Schippe oben drauf gelegt. Ich kann Ihnen "Blade 2" wärmstens empfehlen, aber man sollte auch den ersten Teil gesehen haben, sonst könnte man einige Szenen nicht verstehen.

Blade 2 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY