Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Nemo

Kritik Details Trailer News
Wie ist das Meer?

Findet Nemo Kritik

Findet Nemo Kritik
0 Kommentare - 22.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Findet Nemo" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Natürlich groß und weit! Dies kann auch Nemo seinen Mitbewohnern im Aquarium schnell erklären. Als kleiner Clownfisch wird er von Menschen gefangen und fristet nun ein Dasein in einem Aquarium mit anderen Insassen.

Doch sein Vater, immer als Feigling und übervorsorglich abgestempelt, macht sich auf den Weg seinen Sohn zu retten. Dabei lernt er die vergessliche Doree kennen, ein paar Haie auf Fischentzug und viele Meeresschildkröten die mächtig cool drauf sind.

Am Ende werden wie bei Disney üblich Vater und Sohn vereint sein und beide haben dazugelernt.

Wie jeder Film von den Pixar-Studios war auch Findet Nemo ein erneuter Fortschritt in Sachen Animationsfilm. Noch nie sah das Meer so farbenfroh und tierreich aus. Der Humor ist wie in allen Pixarwerken erstklassig und vor allem die nette Story kann gefallen. Während andere Firmen mit ihren Animationsfilmen immer die gleichen Geschichten erzählen, beweist Pixar Mut und versucht immer ein Botschaft rüberzubringen und Kinder als auch Erwachsene zu begeistern.

Wer Findet Nemo nicht mag ist kein Filmfan.

Findet Nemo Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Bikeriders Kritik

The Bikeriders Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kathy (Jodie Comer) ist eine willensstarke, junge Frau, die sich in ein Mitglied der Motorradgang Vandals verliebt. Der knallharte Biker Benny (Austin Butler) heiratet die junge Frau und zusammen mit ihrer Gruppe und deren durchsetzungsfähigem Anführer Johnny (Tom Hardy) leben sie so vor s...
Kritik lesen »

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Mission: Impossible 7

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Der siebte Teil des bekannten Agenten-Franchise kam 2023 in die Kinos, mit Tom Cruise in der Hauptrolle des Impossible Mission Force-Mannes Hunt und dem Regisseur Christopher McQuarrie, der auch schon bei den beiden Vorgängern die filmische Leitung hatte. Außerdem wurde soundmäß...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY