Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranoia - Riskantes Spiel

Kritik Details Trailer News
naja, 2 Sterne sind gerecht

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik
1 Kommentar - 30.08.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Paranoia - Riskantes Spiel" ist.

Bewertung: 2 / 5

Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu vergeuden. Die Handlung ist schnell erzählt und erinnert viel zu sehr an "Die Firma" von J. Grisham, in der Verfilmung mit Tom Cruise- obwohl das ein spannungsgeladener Thriller von Anfang bis zum Schluss ist. Nun, gutaussehender Junge, arm aber ambitioniert sucht sein Glück bei den reichen und erfolgreichen, wird schamlos ausgenutzt und zieht seinen Hals aus der Schlinge, weil er alle beim FBI verpfeift. Dazwischen plätschert es nur so dahin und einige Szenen sind sehr langatmig und unfreiwillig komisch (er zerschlägt in seiner super tollen Wohnung alle Überwachungskameras und das halbe Mobiliar und einen Tag drauf ist alles wieder wie neu). Nach ewigem leeren hin und her bekommt der Held die schöne Frau, den Sportwagen und eine eigene Firma obendrauf- Grimms Märchen lassen grüßen. Fazit: Nett, aber lange nicht sehenswert und zum Verschleiß von wirklich guten Schauspielern einfach zu viel zu Schade.

Paranoia - Riskantes Spiel Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
01.09.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hättest ruhig eine Spoiler-Warnung in die Kritik einbauen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY