Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Kritik Details Trailer News
Unendliche Weiten -Teil 4

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart Kritik

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart Kritik
0 Kommentare - 19.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Die Erde wird von einer außerirdischen Sonde bedroht, die seltsame Töne - wie Buckelwale - von sich gibt, und auf eine Antwort zu warten scheint. Dummerweise sind diese Säugetiere im der Zukunft ausgestorben. Also begeben sich Captain Kirk und seine Mannschaft kurzerhand per Zeitreise in die 80er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, um dort ein Paar der riesigen Meeresbewohner zu bergen...

Ein Jahr bevor die neue Serie mit der neuen Crew und der neuen Enterprise von der Erde in unendliche Weiten aufbrechen sollte, entschloss sich Paramount mit der Film-Reihe zu Star Trek zur Erde zurückzukehren. Jedoch nicht im 23. Jahrhundert sondern zu der Zeit, in der der Film in den Kinos lief, Mitte der 80er.

Zeitreisen waren im Science-Fiction-Genre schon immer ein großes Thema gewesen und werden in diesem Film gekonnt und mit viel Witz umgesetzt.

So zieht die Crew damalige neue Errungenschaften als veraltet in den Dreck und tappt in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Meiner Meinung nach ist dieser Teil der unterhaltsamste Film mit der alten Enterprise-Crew.

Der Film ist zu jeder Zeit kurzweilig und spannend.
Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY