Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

2 neue TV-Spots für "Das A-Team"

2 neue TV-Spots für "Das A-Team"
1 Kommentar - Fr, 21.05.2010 von Moviejones
Zum "A-Team" sind erneut zwei TV-Spots erschienen und es dauert nicht mehr lange, bis Hannibal wieder seine markigen Sprüche loslassen kann.

20th Century Fox hat zwei neue TV-Spots für Das A-Team veröffentlicht, die ihr euch unten anschauen könnt. Joe Carnahans Adaption für die große Leinwand erwartet uns ab dem 5. August.

Die ehemaligen Hauptdarsteller der 80er-Kultserie werden verständlicherweise nicht mehr in ihre alten Rollen schlüpfen, dafür sehen wir Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton "Rampage" Jackson und Sharlto Copley.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.05.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So Zwiegespalten war ich bisher bei wenigen Filmen. An sich fand ich die bisherigen Videos schon ganz gut, aber neue Schauspieler in den alten Rollen zu sehen (insbesondere das Fehlen von Mr. T), daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY