Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

"24"-Rückkehr: Will Patton will auch in "24 - Live Another Day" mitmischen

"24"-Rückkehr: Will Patton will auch in "24 - Live Another Day" mitmischen
1 Kommentar - Sa, 06.07.2013 von R. Idesheim
"Falling Skies"-Star Will Patton würde auch gerne in der "24"-Fortsetzung "24 - Live Another Day" mitwirken, in seinem bekannten Part des Alan Wilson.

Aktuell spielt Will Patton die Rolle des Colonel Daniel F. Weaver, der Anführer des 2nd Massachusetts Militia Regiment, im TNT-Alien-Survival-Drama Falling Skies.

Zuvor war er aber auch schon mehrmals als terroristisches Mastermind Alan Wilson in der FOX-Echtzeitserie 24 - Twenty Four unterwegs. Diesen Part würde er nur allzu gern nochmal darstellen, und zwar in der limitierten Serie 24 - Live Another Day.

"Ich wäre neugierig darauf, zu erfahren, was mit ihm passiert ist", teilte Patton im Interview mit Digital Spy über Wilson, der zuletzt in der siebten Staffel von 24 in FBI-Gewahrsam genommen wurde. "Ich würde es alleine schon tun, um zu erfahren, was mit ihm geschah, solange sie nichts schreiben, wo er (einfach) gefoltert wird."

Demnach steht der Schauspieler einer Rückkehr zu 24 in 24 - Live Another Day offen gegenüber, aber die Autoren müssten ihm schon eine "lustige" Geschichte auf den Leib schreiben. "Ich bin nicht daran interessiert, dass er erniedrigt wird", sagte er. "Wenn sie ihm irgendetwas Lustiges zu tun geben, dann vielleicht."

Ein konkretes Startdatum steht für 24 - Live Another Day zwar noch nicht fest. Die zwölfteilige Miniserie wird aber voraussichtlich ab Januar 2014 bei FOX auf Sendung gehen.

Quelle: Digital Spy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BenLinus : : Moviejones-Fan
06.07.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
24 und lustig?... will patton hat wohl iwas nich verstanden,
Forum Neues Thema
AnzeigeY