Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

"300 - Rise of an Empire"-Banner da - und Filmstart weg?

"300 - Rise of an Empire"-Banner da - und Filmstart weg?
1 Kommentar - Mo, 04.03.2013 von Moviejones
Ob das noch dieses Jahr etwas wird? Womöglich können die Macher von "300 - Rise of an Empire" den veranschlagten Termin im August nicht halten.

Wenig ist bisher von 300 - Rise of an Empire zu sehen gewesen, von einem Trailer zu der in diesem Jahr startenden Fortsetzung gar nicht zu reden. Nun scheint es sogar, dass sich der Kinostart nach hinten verschiebt, doch erst mal zu den positiven Neuigkeiten.

Ende vergangener Woche wurde, wohl um die immer nervöser werdenden Fans zu beruhigen, ein aktuelles Banner zum Film veröffentlicht. Nicht spektakulär und wie zu erwarten im Stil deutlich an 300 angelehnt, ist es das bisher letzte Lebenszeichen.

Nur, warum steht nicht der eigentliche US-Kinostart auf dem Banner, der am 2. August erfolgen sollte? Aktuell wird 300 - Rise of an Empire nur mit "2013" betitelt - ist der Termin also einfach nicht zu halten, was zu der lauen Informationslage bisher passt? Oder möchte man einfach nur einem Clash mit den parallel startenden R.E.D. 2 und Denzel Washingtons 2 Guns an jenem Wochenende aus dem Weg gehen?

300 - Rise of an Empire entsteht unter der Regie von Noam Murro, der Sullivan Stapleton als Themistokles sowie Eva Green als Artemisia und - erneut - Rodrigo Santoro als Xerxes und Andrew Tiernan als Ephialtes verpflichten konnte. Erzählt wird, wie der griechische Heerführer Themistokles seine Landsleute gegen die persischen Eroberer in die Schlacht führte - parallel zu den Geschehnissen in 300.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.03.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Was für ein kreativer Banner.
Forum Neues Thema
AnzeigeY