Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verblendung

News Details Kritik Trailer
Verblendung

4-Minuten-Trailer zu "Girl with the Dragon Tattoo"

4-Minuten-Trailer zu "Girl with the Dragon Tattoo"
6 Kommentare - Fr, 23.09.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "The Girl with the Dragon Tattoo" ist da und dieser ist protzt mit einer Länge von 4 Minuten.

Vergangene Woche bot Sony Pictures einigen Personen die Möglichkeit, an einer Promovorschau von Straw Dogs - Wer Gewalt sät und Die Kunst zu gewinnen - Moneyball teilzunehmen. Mit zu sehen war eine circa acht Minuten lange Präsentation von David Finchers Adaption Verblendung.

Leider war Sony nicht einverstanden, den dort gezeigten Ultratrailer auch im Internet zu veröffentlichen, doch dank David Fincher, der das Studio überzeugen konnte, wenigstens einen verlängerten Verblendung Trailer zu veröffentlichen, ist dieser nun zu sehen.

Mit fast vier Minuten Länge ist der neue Trailer deutlich umfangreicher als das, was Filmstudios sonst so anbieten. Viel Spaß mit dem Kurzfilm. Verblendung kommt am 12. Januar 2012 in die Kinos.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.09.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe mir den Trailer angesehen und obwohl ich Daniel Craig sehr gerne sehe, werde ich mir den Film höchstens auf DVD anschauen. Außerdem bestätigt der Trailer was ich schon seit der Veröffentlichung des ersten Fotos von Rooney Mara sage, das sie Noomi Rapace niemals das Wasser reichen kann. Im Gegenteil es wird sogar noch schlimmer sie wirkt sogar stellenweise unsympathisch. In diesen Fall kann man wohl sagen Original ist eben Original!
Avatar
Jotpeevau : : Moviejones-Fan
25.09.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss echt sagen, dass ich mir den Film ansehen werde. Ich finde den Stil des Films sehr gut. Ich habe allerdings den Orginalfilm bisher noch nicht gesehn, sondern nur das Buch gelesen. Aber ich werde mir beide Filme angucken und danach darüber urteilen welcher der bessere ist. 

PS. Es wird in dem Trailer eigentlich nicht sonderlich viel gespoilert. Für alle jene, die bei diesen 4 Minuten, was ja für nen Trailer realtiv lang ist. Angst vor einem extrem Spoiler haben.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.09.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich hatte schon etwas von der Reihe gehört, nur dachte ich immer, dass mich das nicht wirklich interessiert oder anspricht.
In dieser Hinsicht hat der Tailer aber eindeutig Erfolg gehabt: Ich bin nun interessiert wink Und für mich als "Nicht-Kennerin" hat der Trailer viel weniger verraten als es schon so mancher kürzerer getan hat. Was mich zugegebenermaßen schon sehr erstaunt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.09.2011 16:55 Uhr | Editiert am 23.09.2011 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Anknüpfend an die Ausführungen meiner Vor"redner", denke ich, dass sich an folgendem Punkt die Geister scheiden werden. 1. Die Story ist aus Buch o. bisheriger Verfilmung bekannt. 2. Diese US-Version ist das erste was man von der Larsson-Trilogie zu sehen bekommt.
 
Ich gehöre zu der ersten Kategorie und bin ein großer Fan der bisherigen Filme. Ich finde sie sehr authentisch verfilmt. Die Figuren sehen alle aus, als wären sie einem gerade auf der Straße über den Weg gelaufen. Alle haben Ihre menschlichen Ecken und Kanten. Es gibt keine (aus Hollywood gewohnten) überzeichneten Charaktere. M.M.n. verleiht gerade das den bisherigen Filmen eine gewisse Spannung.
Was diese US-Version angeht, bin ich mir sicher, dass sie, u.a. auch wegen der Darsteller, nicht schlecht sein wird. Ich glaube zwar nicht, dass sie etwas Neues aus der Buchvorlage aufgreifen wird, werde sie mir aber sicher anschauen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, Lisbeth gefällt mir nicht. Sie wirkt in Teilen des Trailers etwas zu künstlich. Aber auch hier ist wohl alles mal wieder Geschmacksache.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.09.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
So, diesen Trailer habe ich mir mal angetan, welcher nebenbei bemerkt das Erste ist, was ich von diesem Film gesehen oder gelesen habe...Eins kann ich schonmal sagen. Ich glaube nicht, dass dieser Film langweilig wird! Der Trailer sagt gleichzeitig viel und doch nicht genug...Genau das gefällt mir daran. Der Stil des Films sagt mir ebnso sehr zu wie die Besetzung. Der Film scheint zwei Handlungstränge zu haben, welche  im Laufe des Films zu Einem verschmelzen...Auf den Inhalt werde ich aus Respekt gegenüber ZSSnake nicht eingehen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.09.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Okay, die Story ist mir ja hinlänglich bekannt, da ich die Originale kenne...jetzt überleg ich trotzdem, ob ich bei knapp 4 Minuten einen Blick riskieren soll, oder mir den Trailer spare. Echt eine schwierige Entscheidung. Weil so extrem viel Spoiler will ich eigentlich nicht, da mich diese neuen Filme ohnehin höchstens dank Finchers Regie interessieren. Aber ich denke bei diesem übertrieben langem Trailer werd ich ausnahmsweise mal nicht reinschauen, da wird mir einfach zu viel vorab verraten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY