AnzeigeN
AnzeigeN

Burn Notice

News Details Reviews Trailer
Burn Notice

7. "Burn Notice"-Staffel ist die letzte + Sneak Peek

7. "Burn Notice"-Staffel ist die letzte + Sneak Peek
0 Kommentare - Mo, 13.05.2013 von R. Lukas
Nach der kommenden siebten Staffel, zu der eine erste Promo vorliegt, ist für die Spionage-Serie "Burn Notice" Schluss.

Michael Westens (Jeffrey Donovan) Zeit läuft endgültig ab. Nach der 13-teiligen siebten Staffel, die am 6. Juni im US-Fernsehen startet, mottet USA Network die erfolgreiche Action-Agentenserie Burn Notice ein. Die magische 100-Episoden-Marke wird aber noch geknackt.

Im offiziellen Statement zur Absetzung versprechen die beiden Co-Präsidenten Jeff Wachtel und Chris McCumber, dass die letzte Staffel noch mal einen draufsetzen und in einem spektakulären Serienfinale münden wird. Und möglicherweise müssen wir uns noch nicht ganz von Burn Notice verabschieden, denn man soll durchaus in Erwägung ziehen, den Serienhit später vielleicht in anderer Form wiederzubeleben. Denkbar wäre etwa eine Miniserie, wie sie FOX jetzt für 24 - Twenty Four plant.

Burn Notice-Schöpfer Matt Nix hat für die Zeit danach schon vorgesorgt. Er entwickelt für USA bereits ein neues Drama namens Complications, bei dem es um einen Arzt in der Notaufnahme geht, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er in eine traumatische Gang-Schießerei verwickelt wird.

Hier für euch die erste Sneak Peek zur Burn Notice-Finalstaffel:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN