Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eine Herausforderung

Aaron Taylor-Johnson über "Kraven the Hunter" + weitere Neuzugänge (Update)

Aaron Taylor-Johnson über "Kraven the Hunter" + weitere Neuzugänge (Update)
3 Kommentare - Fr, 15.04.2022 von N. Sälzle
"Kraven the Hunter" castet einen weiteren Schurken und eine Mysteryrolle, und Aaron Taylor-Johnson spricht über die Herausforderungen, die dieser Film mit sich bringt.

++ Update vom 15.04.2022: Ein weiterer Neuzugang für Kraven the Hunter ist zu vermelden, Levi Miller ist frisch an Bord, berichtet Deadline. Wen er spielen wird - bleibt vorerst noch ein Geheimnis...

++ News vom 12.03.2022: In den vergangenen Tagen tat sich in Sachen Kraven the Hunter so einiges. Endlich bekam Aaron Taylor-Johnson Gesellschaft und es geht auch schon weiter. Der nächste Neuzugang heißt Christopher Abbott (Possessor) und er wird einen Schurken geben, den Comic-Leser bereits kennen: The Foreigner.

Deadline merkt an, dass das Casting noch unbestätigt sei, aber in der Regel gilt Deadline als besonders zuverlässig. Demnach können wir damit rechnen, einen weiteren typischen Spidey-Schurken in Kraven the Hunter zu sehen und eine Figur, die in den Comics als Söldner und Attentäter fungiert.

Außerdem meldete sich im Hero Magazine nun auch der Hauptdarsteller selbst zu Wort, als er mit Andrew Garfield gemeinsam über aktuelle Projekte plauderte. Die Rolle sei natürlich mit Herausforderungen verbunden, so Taylor-Johnson. Zum einen gehe es um den physischen Aspekt. Die Figur sehe in den Comics so oder so aus, also müsse man ebenso aussehen. Dann tauche man immer tiefer in das Material ein, finde heraus, woher der Charakter stamme, was er durchlebt habe und welche Beziehungen in seinem Leben eine Rolle spielen. Dann könne man nur noch hoffen, dass man etwas darstelle, dem man auch tatsächlich Leben einhauche.

Dennoch, so merkt Taylor-Johnson an, gebe es Raum für Interpretation. Man wolle ja auch etwas einbringen und das wiederum sei eine ganz eigene Herausforderung, denn man setze sich fortwährend unter Druck. Kontroversen wolle er nicht aus dem Weg gehen, denn irgendwie ziehe ihn all das an, von dem er ausgehe, dass er eines Tages womöglich unter der Belastung zusammenbrechen könne.

Derzeit verweile er bereits außerhalb Londons und in der Nähe der Produktionsbüros, denn er müsse einiges an Stunttraining für den Film durchlaufen. Der Regisseur und er würden in den kommenden Wochen einiges aushecken.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
16.04.2022 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Seine Kräfte hat er auch nur dank eines Serums. Ich glaube aber nicht, dass er das schon im Film nehmen wird. Wie Clay gesagt hat. Seine Gegner haben auch keine Kräfte, als Chameleon und The Foreigner. Wäres ja sonst unfair.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
15.04.2022 20:18 Uhr | Editiert am 15.04.2022 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ClayMorrow

Das ist so nicht ganz richtig.

Guckst du https://marvel-charaktere.fandom.com/de/wiki/Kraven_the_Hunter.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.04.2022 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Auf den bin ich sehr gespannt. Hoffe man orientiert sichz ein wenig an Captain America 2, Black Widow und DCs Birds of Prey, was die Bodenständigkeit angeht. Denn Kraven hat keine Superkräfte. Genauso wie seine Gegner.

Forum Neues Thema
AnzeigeY