Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

ABCs MARVEL-TV-Serien - werden Hulk und Co. noch kommen?

ABCs MARVEL-TV-Serien - werden Hulk und Co. noch kommen?
5 Kommentare - Mo, 27.05.2013 von S. Spichala
MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." sind nur der Anfang - ABC will noch mehr MARVEL-Serien entwickeln, "AKA Jessica Jones" und "The Hulk", die für 2013/2014 angedacht gewesen sein sollen, werden später aufgenommen.

Während The CW seinen Pilot für die Wonder Woman-Serie Amazon auf später verschoben hat, soll laut Gerüchteküche ABC-Entertainment-Chef Paul Lee schon 2012 ähnliches für die auf der "Alias"-Grafiknovel beruhende und schon länger geplante AKA Jessica Jones-Serie von Produzentin Melissa Rosenberg (TwilightDexter) wie auch das Remake der TV-Serie Der unglaubliche Hulk, an der auch Guillermo del Toro (Pacific RimHellboy) als Co-Produzent mitarbeiten soll, verkündet haben. Werden diese Pläne also weiter verfolgt?

Ob man damals nur antesten wollte, bei welchen Serienadaptionen die Fans Hurra schreien, sei dahin gestellt, denn laut Lee müssen die geplanten MARVEL-Projekte nicht unbedingt bei ABC laufen, sondern könnten auch woanders unterkommen - wo es eben passe.

Zumindest sollte man nun nicht glauben, die Projekte seien gestorben, weil kein Pilot aufgenommen wurde und erst einmal andere Projekte im Vordergrund stünden. Sicher will ABC auch erst einmal sehen, wie gut Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. läuft, bevor sie weitere MARVEL-Serien an den Start bringen. Und sicher sei, hieß es 2012, dass man weiterhin mit MARVEL-Mastermind Stan Lee daran arbeite, MARVEL-Charaktere als Serienadaption an den Start zu bringen. Die Comic-Lawine soll also kommen...

Was haltet ihr davon - Jubel oder zuviel des Guten?

Quelle: NY Daily News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.05.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
JJ interessiert mich eigentlich weniger, weil ich sie so gut wie gar nicht kenne. (gucken würd ichs trotzdem^^)

Hulk hingegen würde ich super finden, wenn Ruffallo weiterhin Banner ist und der Hulk so aussieht wie im Film. So teuer sind solche Animationen doch auch heute nicht mehr. Wär zuzüglich noch ein guter Lückenfüller, da er ja leider noch keinen Film bis phase III hat.
Und es wäre natürlich super, dort she-Hulk und Co einzuführen uvm. Den Leader könnte ich mir gut als Gegner vorstellen, der am Ende der Serie auftaucht. Abomination könnte dort auch wieder auftauchen und am Ende der 2 oder 3ten Staffel vielleicht sogar der Rulk.
Avengers Assemble!
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
27.05.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich weiß echt nicht wieso die Leute teilweise so negativ zu dieser Idee eingestellt sind. Ne Hulk Serie wäre doch echt toll. Die Effekte für Serien sind heutzutage sehr viel besser als damals und außerdem auch nicht mehr sooo teuer. Zudem schmeißt Disney den Laden mittlerweile und die haben definitiv das Geld um so etwas zu finanzieren, womit sich die Frage nach dem Budget eigentlich erledigt hat. Vielleicht haben sie das sowieso vorher schon vertraglich festgelegt das Ruffallo in einer eigenen Serie weiterhin Bruce Banner/den Hulk spielt. Würde dazu passen, dass eigentlich alles was Marvel angeht eh schon über ein Jahrzehnt im voraus geplant war/ist.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.05.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eine Hulk Serie wäre eine Katastrophe!
Mit dem Budget, dass eine TV Serie für 1 Folge hat, ist es schwierig Mark Ruffallo als Schauspieler zu gewinnen und für die Special Effects à la Avengers wird es nicht ansatzweise reichen, deshalb, bitte lasst die Finge von Hulk!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Da ich kein großer Freund von Superhelden Serien bin, da bis dato alle Serien schlecht umgesetzt worden sind, halte ich davon nicht wirklich viel. Der Trailer zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sah schon mal nicht schlecht aus, wo ich definitiv mal reinschauen werde. Der unglaubliche Hulk wäre eine gute Idee da könnte man was draus machen jedoch interessiert mich Jessica Jones kein Stück.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich brauche diese Serien nicht. Die Comic - Verfilmungen reichen mir völlig aus. Da kommt man schon kaum noch hinterher. Ich bezweifle auch, dass diese Serien ein großer Erfolg werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY