Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Keine Lust auf Meerjungfrau?

Abfuhr für "Arielle": Harry Styles lehnt Prinzenrolle im Remake ab

Abfuhr für "Arielle": Harry Styles lehnt Prinzenrolle im Remake ab
5 Kommentare - Mi, 14.08.2019 von R. Lukas
Harry Styles kennt nur eine Richtung, und die führt ihn nun doch nicht zur "Arielle"-Realverfilmung. Aus nicht näher genannten Gründen hat er Disney eine freundschaftliche Absage erteilt. Ersatz wird gesucht.
Abfuhr für "Arielle": Harry Styles lehnt Prinzenrolle im Remake ab

Kontrovers oder nicht, Halle Bailey ist und bleibt Arielle, die Meerjungfrau im kommenden Live-Action-Remake von Disney und Regisseur Rob Marshall. Auch Melissa McCarthy als ihre böse Tante Ursula (so steht es bei Variety), Javier Bardem als ihr Vater, König Triton, Jacob Tremblay als Doktorfisch Fabius und Awkwafina (Ocean’s 8) als Seemöwe Scuttle scheinen gesetzt zu sein.

Für Prinz Eric, den feschen Landbewohner, in den sich Arielle verliebt, muss man sich allerdings umorientieren. Harry Styles (Dunkirk), bekannt geworden mit der Boygroup One Direction, hat die Rolle "respektvoll" abgelehnt, obwohl er ein Fan des Projekts sein soll. Es heißt, die ursprünglichen Berichte über sein Casting seien verfrüht gewesen und Styles habe seine Entscheidung im Guten getroffen. Das Studio sucht aber schon nach Alternativen, sodass in Kürze feststehen sollte, wer den Part stattdessen übernimmt. Erwartet wird, dass The Little Mermaid Anfang 2020 in Produktion geht.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
14.08.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 4

um ChrisGenieLowMan glücklich zu machen könnte Uwe Boll doch ein Planet der Afffen-Remake mit Delfinen drehen ! XD

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
14.08.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.073 | Reviews: 2 | Hüte: 56

@Dr. Gonzo

Was is mit Dwayne The Rock Johnson? Hat er keine Zeit?

Nur wenn ihm zugesagt wird das er im Film 10 Seemänner auf einmal vermöbeln kann, ohne dabei schlecht auszusehen oder selbst zuviel Schläge zu kassieren

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.08.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 740 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Was is mit Dwayne The Rock Johnson? Hat er keine Zeit?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.680 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie wäre es mit Bill Skarsgård ?!

Muahahahahahaa laughing

www.reissnecker.com

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Vllt willt er lieber ein meerjungmann . tongue-out

Forum Neues Thema