Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Action satt für harte Kerle: Dritter Trailer zu "The Raid 2"

Action satt für harte Kerle: Dritter Trailer zu "The Raid 2"
2 Kommentare - Mi, 22.01.2014 von Moviejones
In zwei Monaten drei Trailer. Die Bewerbung von "The Raid 2" ist im vollen Gange und Regisseur Gareth Evans hat ganze Arbeit geleistet.

Anfang Januar gab es bereits einen neuen Trailer zu The Raid 2, doch das soll es in diesem Monat nicht gewesen sein, denn der nächste Trailer ließ nicht lange auf sich warten lassen und steht weiter unten für euch zur Besichtigung bereit. Wer ihn verpasst hat, im Dezember gab es schon den ersten Trailer zum Film.

The Raid 2 knüpft fast nahtlos an den Vorgänger an und konzentriert sich auf ein größeres Areal in Jakarta, während sich die Location zuvor fast nur auf ein Hochhaus beschränkte. Rama (Iko Uwais) infiltriert dabei die Reihen eines rücksichtslosen Verbrechersyndikats, um seine eigene Familie zu schützen, während sich das größte Übel erst anbahnt: Verräter in der eigenen Polizeieinheit!

Einen deutschen Kinostart für The Raid 2 gibt es leider noch nicht.


Quelle: Yahoo! Movies
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.223 | Reviews: 1.053 | Hüte: 152
Haben "The Raid" im Eifer des Schreibens mit einem anderen Film verwechselt. Stimmt natürlich, der war im Kino.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.01.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Was heisst mehr Glück als beim Vorgänger? Der lief doch im Kino, das weiß ich, weil ich drin war.
Forum Neues Thema
AnzeigeN