Anzeige
Anzeige
Anzeige

Agent X

News Details Reviews Trailer
Agent X

Agentenactioner "Agent X" mit Sharon Stone hat grünes Licht

Agentenactioner "Agent X" mit Sharon Stone hat grünes Licht
0 Kommentare - Mo, 03.11.2014 von S. Spichala
Nach der eher Thriller-Agentenserie "Legends" wartet TNT bald mit Agentenaction auf, mit "Agent X". Jeff Hephner mimt den Topagenten, Sharon Stone ist als Vize Präsidentin an Bord.

Legends mit Sean Bean (Game of Thrones) als Top-Undercoveragent schlägt sich gut bei TNT, warum also nicht noch eine Agentenserie, die diesmal weniger Richtung dramatischer Thriller, sondern eher Richtung knallharte Agentenaction gehen soll. Der Pilotfilm zu Agent X scheint jedenfalls überzeugt zu haben, denn TNT gab nun grünes Licht für eine erste zehn-episodige Staffel. In die Hauptrolle des hochqualifizierten, taffen, smarten und schnell agierenden Topagenten John Case aka Agent X schlüpft Jeff Hephner, Sharon Stone mimt Vize Präsidentin Natalie Maccabee.

In Agent X übernimmt Agent X (Hephner) Krisenfälle, die Maßnahmen außerhalb der Gesetzeslagen und schnelles Handeln nötig machen: Operationen, die selbst für das CIA und FBI zu heikel wären. Das betrifft nicht nur globale Bedrohungen, sondern auch Intrigen in Washington D.C.. Nicht einmal der US-Präsident weiß von der Existenz von Agent X, sondern nur Vize Präsidentin Natalie Maccabee (Stone) und ihre rechte Hand, Chief Steward Malcolm Millar (Gerald McRaney). Millar ist denn auch derjenige, der Maccabee John Case vorstellt. Schon bald wird Maccabee jedoch selbst tatkräftiger in die Operationen verstrickt als ihr lieb ist...

Das Skript schrieb Die Bourne Identität-Autor William Blake Herron, US-Start von Agent X soll in der zweiten Jahreshälfte 2015 sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Agenten
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY