Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Agent Grant Ward im Video-Porträt

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Agent Grant Ward im Video-Porträt
0 Kommentare - Do, 11.07.2013 von R. Lukas
Gestatten: Ward, Grant Ward. Das erste Teammitglied aus MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." stellt sich uns per Video vor, weitere dürften bald folgen.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kommt langsam in die heiße Phase, schließlich geht der Marvels The Avengers-Serienableger schon im Herbst bei ABC an den Start. Es wird also Zeit, dass wir die Mitglieder von Agent Coulsons (Clark Gregg) neuem Team etwas genauer kennenlernen. Genau zu diesem Zweck hat MARVEL jetzt eine Promo veröffentlicht, die Agent Grant Ward ins Spotlight rückt und wahrscheinlich nur das erste einer ganzen Reihe solcher Vorstellungsvideos sein wird.

Ward, gespielt von Newcomer Brett Dalton, ist der coole Spezialist für verdeckte Operationen und vor allem in militärischen Dingen bewandert. Das Zwischenmenschliche liegt ihm dagegen nicht ganz so sehr... Für Dalton ist es eine tolle Sache, selbst Teil des MARVEL-Universums zu sein. Er verspricht, dass wir all das lieben werden, und behält damit hoffentlich Recht.

Und natürlich lässt sich Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auch nächste Woche auf der Comic-Con International in San Diego blicken. Wer dort mit der Straßenbahn unterwegs ist, kommt an der Serie jedenfalls nicht vorbei, wie unten zu sehen ist. Falls jemand einen Besuch plant: Das Panel mit Mastermind Joss Whedon und Executive Producer Jeph Loeb findet - wie bei den meisten Serien - am Freitag, dem 19. Juli, statt.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY