Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Diese Leute machen Ärger!

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Neues Team, neues Foto, "Runaways"-Drehstart (Update)

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Neues Team, neues Foto, "Runaways"-Drehstart (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.05.2019 von N. Sälzle
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 führt ein neues Team ein und das lässt sich auf diesem neuen Foto sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6: Neues Team, neues Foto, "Runaways"-Drehstart

++ Update vom 15.05.2019: Noch mehr Marvel-Nachschub. Doch der wird im Gegensatz zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6, die aktuell läuft, noch ein wenig auf sich warten lassen. Marvels Runaways hatte sich seine Staffel 3 schnell gesichert und jetzt läuft auch die Produktion. Das gab Hulu per Twitter bekannt, wie ihr auch direkt unter dieser News sehen könnt. Marvels Runaways Staffel 3 umfasst 10 neue Episoden, in denen die Runaways erneut dem Bösen gegenübertreten müssen.

Apropos Hulu: Disney besitzt nun 67 Prozent, Comcast und damit NBCUniversal die verbliebenen 33 Prozent. Disney bekommt volle operationale Macht über den Streamservice, bis mindestens 2024 hat NBCUniversal seine Besitzanteile aber sicher, danach könnten auch diese an Disney verkauft werden.

++ News vom 14.05.2019: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist mit Staffel 6 zurück und die hat gleich mal klar gemacht: Clark Gregg spielt nicht länger Agent Coulson. Stattdessen ist er nun als Sarge am Start und dieser Charakter ist noch reichlich mysteriös. Doch eines wissen wir bereits: Sarge hat ebenfalls ein Team um sich versammelt und wie das aussieht, zeigt Entertainment Weekly in einem exklusiven Foto.

Was es mit Sarge und seiner Mission auf sich hat, werden die Zuschauer wohl nach und nach in den kommenden Episoden erfahren. Einen ersten Blick auf das neue Team konnten die Zuschauer ja schon im Auftakt von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 werfen.

Dieses besteht neben Sarge aus Snowflake (Brooke Williams), dem furchteinflößenden Jaco (Winston James Francis) und Pax (Matt O´Leary) dem quirligen Neuzugang.

Details zur Mission von Sarge ließen die Verantwortlichen bis zuletzt nicht raus. Gregg teaste aber an, dass Sarge eine Art Anti-Coulson sei. Wo Coulson stets versuchte Kollateralschäden zu vermeiden, sind die Sarge völlig egal. Hauptsache, er erreicht sein Ziel. Dieses sei für Sci-Fi-Verhältnisse außerdem sehr subtil.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?