Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Jenseits der Wahrheit

News Details Kritik Trailer
Akte X - Jenseits der Wahrheit

"Akte X"-Mastermind Chris Carter im Gespräch

"Akte X"-Mastermind Chris Carter im Gespräch
0 Kommentare - Do, 24.04.2008 von Moviejones
Chris Carter, Erfinder des beliebten und so konträren FBI-Duos, stand Rede und Antwort auf der Comic-Con in NY.

Nachdem aus "The Untitled X-Files Sequel" inzwischen Akte X - Jenseits der Wahrheit wurde, angelehnt an das berühmte Poster in Fox Mulders Büro, sind wir beruhigt, dass wir gerade in Deutschland von dämlichen Filmuntertiteln verschont bleiben. Man denke nur an Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis... Aber zurück zum Thema. Chris Carter teilte auf der New Yorker Comic-Con mit, dass der Titel auf jeden Fall eine tiefere Bedeutung hat, da er Mulders Wunsch verdeutlicht, glauben zu können:

[..] He doesn’t believe...he wants to believe. So I think that is essentially the story we’re telling. It’s the story we’ve always told but in this case I think we really bring it into high focus." [..]

Angesprochen auf ein kürzlich kursierendes Foto, dass Mulder und Scully vor einer Kirche zeigt, meinte Carter, dass die Fans nicht alles so wortwörtlich nehmen sollten. Religion wird nicht zwingend ein großes Thema im Film sein. Er empfiehlt, nicht allzu viel auf aktuelle Gerüchte zu geben und lieber den Film abzuwarten. Nun ja, bleibt uns ja wohl nix anderes übrig. Wir sind gespannt auf den 24. Juli.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY