AnzeigeN
AnzeigeN

Die Farbe des Horizonts

News Details Kritik Trailer Galerie
Kampf ums Überleben

Allein auf hoher See: "Adrift"-Trailer setzt Woodley & Claflin aus

Allein auf hoher See: "Adrift"-Trailer setzt Woodley & Claflin aus
0 Kommentare - Do, 15.03.2018 von N. Sälzle
Nach einer Katastrophe auf offenem Meer geht für Shailene Woodley und Sam Claflin in "Adrift" der Kampf ums Überleben los. Doch ihre Optionen schwinden Stunde um Stunde.

Shailene Woodley und Sam Claflin verschlägt es auf hohe See. Dass sie dort nicht das romantische Abenteuer erwartet, das ihren Charakteren in Adrift vorschwebt, wird im ersten offiziellen Trailer ganz schnell klar. Plötzlich geht es nur noch ums blanke Überleben.

"Die Farbe des Horizonts" Trailer 1

In den Die Bestimmung- (Woodley) und Die Tribute von Panem-Franchises (Claflin) mussten beide jeweils schon beweisen, dass sie zum Überleben gemacht sind. Nun geht es im Hier und Jetzt darum, sich zum Festland zurückzukämpfen. Den Weg weist ihnen der isländische Regisseur Baltasar Kormákur (2 Guns), der dank Everest bereits Survival-erprobt ist. Dabei basiert Adrift auf einer wahren Geschichte, der der Film relativ nahe folgen soll:

Das eher zufällige Treffen zweier Personen führt zu einer großen Liebe und dem Abenteuer eines Lebens. Doch als die beiden passionierten Segler die Reise über den Ozean antreten, steuern sie direkt auf die Katastrophe zu - hinein in einen der schlimmsten Hurrikans aller Zeiten. Nach dem verheerenden Sturm ist Richard Sharp (Claflin) schwer verletzt und das Boot stark beschädigt. Da keine Hoffnung auf Rettung besteht, muss sich Tami Oldham (Woodley) allein den Widrigkeiten entgegenstellen und die Kraft und Entschlossenheit aufbringen, um sich und Richard zu retten.

Adrift läuft ab dem 12. Juli in unseren Kinos.

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN