Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Alles Cumberbatch auf neuem "Star Trek Into Darkness"-Motiv

Alles Cumberbatch auf neuem "Star Trek Into Darkness"-Motiv
5 Kommentare - Fr, 19.04.2013 von R. Lukas
Benedict Cumberbatch ist bei "Star Trek Into Darkness" allgegenwärtig, das ändert sich auch mit dem nächsten Bild nicht.

Ist es die markante Stimme? Oder der britische Akzent? Oder doch der Sherlock-Faktor? Auch wenn wir nicht genau wissen, wie es eigentlich passiert ist, scheint er schon jetzt der heimliche (?) Star von Star Trek Into Darkness zu sein: Benedict Cumberbatch als Filmschurke John Harrison, hinter dem sich vielleicht noch jemand ganz anderes verbirgt. Auch auf dem neuesten Foto steht er nun im Mittelpunkt. Und wer von Mr. Cumberbatch einfach nicht genug bekommt, findet in unserer Galerie noch ein weiteres Poster mit ihm in Action.

In Star Trek Into Darkness wird die Enterprise auf die Erde zurückbeordert, nachdem eine schier unaufhaltsame Macht die Sternenflotte attackiert und die Welt ins Chaos gestürzt hat. Captain Kirk (Chris Pine) macht sich mit seiner Mannschaft auf, um den Verantwortlichen zu finden und eine alte Rechnung zu begleichen. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: seine Crew.

Im Kino geht es am 9. Mai los, vorab noch mal der spektakuläre neue Trailer:


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
20.04.2013 12:13 Uhr | Editiert am 20.04.2013 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Der Typ hat einfach ein enormes Charisma, ohne ins Overcating abzudriften. Von daher ist er natürlich der absolute Glücksgriff für den kommenden Star Trek-Film und ich bin mir sicher, dass sich dieser Bösewicht in seiner Intensität ohne Probleme neben genialen Star-Trek Schurken wie Khan oder die Borg-Queen einreihen kann.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.04.2013 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Warlord-Beliar
Das lag aber weniger an Bana, denn der ist ein toller Schauspieler, sondern mehr am völlig verkorksten Drehbuch und Spannungsbogen. Nero wurde einfach keine gute Backstory im Film mitgegeben, die seine Motivation erklärt und selbst mit Comic war das nur notdürftig.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
19.04.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ist da etwa jemand verliebt? laughing
Nee Spass beiseite!
Wie ich schonmal, bei ner News zum neuen Star Trek geschrieben hab, wird Cumberbatch vermutlich eh den ganzen Film tragen, wie er es schon in den Trailern macht. Ganz im Gegensatz zu Eric Bana im "ersten" Teil. Ich fande den ersten zwar wirklich unterhaltsam, aber Bana fehlte noch das "gewisse Etwas"
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
19.04.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er ist der einzige Grund sich den Film überhaupt anzuschaun.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
19.04.2013 16:28 Uhr | Editiert am 19.04.2013 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich würde sagen es sind alle 3 Faktoren plus seine bisherig gezeigte schauspielerische Leistung, die Cumberbatch zum geheimen Star des Films machen ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Forum Neues Thema
AnzeigeY