Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Alternativer Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Alternativer Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"
14 Kommentare - Mo, 06.08.2012 von Moviejones
Ganz still und heimlich wurde im Internet ein alternativer Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" veröffentlicht, der aber wenig Neues enthält.

Peter Jackson und New Line haben uns Fans schon mit einigen Häppchen zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise gefüttert, allen voran die Produktionsvideos, und auch über fehlende Trailer kann sich der Fan nicht beschweren. Na gut, der letzte ist auch schon wieder Monate her mit seiner Veröffentlichung Ende 2011.

Dafür wurde jetzt ein alternativer Trailer im Internet veröffentlicht, um den aber nicht viel Aufhebens gemacht wird. Es gibt nur wenige Änderungen zu dem Vorgänger und diese beziehen sich auf folgende Szenen:

0:23 - Bilbos Reaktion auf Gandalfs Erscheinen
1:57 - Bilbo versteckt sich hinter einem Baum im Düsterwald
1:59 - Gandalf, die Zwerge und Bilbo rennen durch einen Wald

Am 13. Dezember ist endlich der Filmstart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und inzwischen steht auch der Termin für den dritten Film fest, der entgegen der Tradition nicht im Winter, sondern im Sommer 2014 erscheinen wird.


Quelle: TheOneRing.net
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Strubi
Dafür liegt Peter Jackson zu viel an Mittelerde. Er will uns Zuschauern möglichst viel des Mittelerde-Universums zeigen. Der Hobbit an sich war ihm da wahrscheinlich zu kurz.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.08.2012 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph92
Aber der Film heißt doch Der Hobbit. Also kann es doch eigentlich auch nur um den Hobbit gehen!?




wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.08.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luhp92
Danke Mann! Jetzt versteh ich das auch. Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch :-))
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@alle

ok ok ok ok ok.also gut ich geb mich entgültig geschlagen. WIRKLICH!!

ob ihr es glaubt oder nicht ich kann auch ganz anders. ich werde in zukunft sachlich und mit einem angenehmen grundton kommentieren, und niemand mehr angreifen usw. so...

aber das heisst auch das ich das gleiche von euch verlangen kann. der ein oder andere hat nähmlich mittlerweile ein ähnliches nivaux erreicht, wenn darum ging kontra zu geben. gewalt erzeugt gegengewalt.

also hier meine kapitulation.

so hier habt ihr noch eine kopie der e-mail die ich von moviejones bekommen habe. nur damit alle karten auf dem tisch liegen.


Hallo legatoshred,

es ist auffällig, dass seit deinem Erscheinen die Stimmung auf MJ zunehmend vergiftet wird. Dies können wir nicht hinnehmen und aus diesem Grund die letztmalige Auffordung, dich ein bisschen mehr an die Netiquette zu halten. Bitte zügele dein aggressives Verhalten.

Viele Grüße,
Dein MJ-Team


ps: war aber trotzdem lustig. intressant zu sehen was passiert wenn man für ein paar taage gift unters volk bringt. oder?

voller schande und enteert

L
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda
An dieser Stelle möchte ich - wahrschienlich schon zum hundertsten mal - erwähnen, dass die drei Hobbit Filme nicht nur Der Hobbit behandeln, sondern auch weitere Werke von Tolkien. Darunter solche, die parallel zum Hobbit spielen sowie die Herr der Ringe-Anhänge ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.08.2012 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
auch wenn in diesem trailer fast nichts neues vorkommt: ich schau ihn mir nicht an!!
will so wenig wie möglich gespoilert werden, auch die bilder von der comic con (trolle) und die letzten produktionsvideos hab ich alle nicht beachtet.
nur beim ersten trailer musste ich einfach wissen, ob er vom stil her eh zu hdr passt ;)
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
06.08.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
boaaa ey, wann kommt mal ein ganz neuer trailer raus, die produktionsvideos waren zwar gut aber ich möchte jetzt mal ein actionreichen trailer sehen !!!!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2012 12:00 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@bartacuda: Deinen Postillon habe ich schon vor einigen Tagen gelesen, das passt ;)

Na ja, wenn nix los ist und ich so auf meinem Handy rumspiele, komme ich manchmal zufällig auf die Star-Ecke der BILD und zu Promiflash...bin halt ne Frau :o) Schlimmer als die Kommentare da sind eigentlich nur noch die Egomanen im SPON-Forum.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.08.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Petra82:

Und das, wo man doch von BILD-Threads i.d.R. hochqualifizierte, fachkundige, objektive und differenzierte Beiträge gewohnt ist. wink

Hab ich zwar an andere Stelle schon gepostet, aber hier gerne noch einmal. (ich finds witzig)

http://www.der-postillon.com/2012/08/310-teile-peter-jackson-macht-aus-jeder.html


Du siehst doch schon hier im Forum, welche unterschiedlichen Meinungen es zum "3-Film-Plan" gibt. Und damit meine ich gar nicht mal diejenigen, die mit den Genre nichts anfangen können.
Es ist einfach das Offensichtliche 1Buch - 3 Filme = Geldschneiderei!
Vielen Kritikerstimmen sind die ganzen Randinformationen gar nicht geläufig. Theoretisch ist in Tolkiens Universum Stoff für zig Filme. Nur kann man die natürlich schlecht um den Hobbit ansiedeln.

Zum Thema "Der Hobbit und seine 3 Filme" zitiere mich jetzt einmal selbst (wenn es sonst keiner tut)
"Ich freu mir den Arsch ab"

Und der Trailer war nach langer Zeit mal wieder überfällig!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@regularmaddin:

Absolut meine Meinung. In einem BILD Thread sind zuletzt so viele Leute über den Film hergezogen als es hieß, es gibt 3 Teile. Manche haben dermaßen über Jackson geschimpft und was für unterirdisches Kino das ist. Man mag ja als Purist seine Probleme mit einigen Entscheidungen haben und nicht jeder mag Fantasy, aber schlecht sind die Filme deswegen noch lange nicht, objektiv betrachtet.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.08.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Wieder einmal ein episches Stück Zellu...äh...digitales Stück Kino :-)
Ich habe sonst keinen Film gesehen dessen Zahnräder so intelligent ,genial,episch miteinader gearbeitet haben als bei Herr der Ringe. In diesem großen Topf ist einfach alles drinn. Der Blockbuster-Freund ergötzt sich an der Action an den Effekten, der Cineast erfreut sich an den vielen Details der Geschichte, der Charaktere und dem Perfektionismus. Sogar der Kinomuffel kann sich der Magie nicht entziehen.
Das alles trifft bestimmt, hoffentlich auch auf die Hobbitfilme zu und selbst wenn der alternative Trailer nur wenig Neuse zu bieten hat, habe ich doch etwas feuchte Hände, bei den paar Sekunden an neuem Material :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2012 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich freu mich sowas von auf Dezember. Hab den Trailer lang nicht mehr gesehen und war eben wieder voll angefixt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja.also die 3 Szenen hätte man sich auch sparen können.
Ich bin aber schon auf den 2 richtigen Trailer gespannt.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
liegts am trailer oder geht da nicht viel mit dem film. naja ist auch nicht mein geschmack
Forum Neues Thema
AnzeigeY