Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aaron Sorkins "Being the Ricardos"

Amazonisiert: Nicole Kidman & Javier Bardem als Sitcom-Stars

Amazonisiert: Nicole Kidman & Javier Bardem als Sitcom-Stars
0 Kommentare - Mi, 13.01.2021 von R. Lukas
Wenn Schauspieler Schauspieler spielen... Nicole Kidman und Javier Bardem sind Lucille Ball und Desi Arnaz in "Being the Ricardos", der nächsten Regiearbeit von Aaron Sorkin, diesmal für Amazon.

Ursprünglich sollte The Social Network-Oscargewinner Aaron Sorkin nur das Drehbuch für Being the Ricardos schreiben, als noch Cate Blanchett für den Film der Amazon Studios im Gespräch war. Aber er hatte bei The Trial of the Chicago 7 so viel Spaß hinter der Kamera, dass er mittlerweile auch Regie führen will.

Being the Ricardos dreht sich um die (reale) Beziehung zwischen Lucille Ball und Desi Arnaz, den Hauptdarstellern der 50er-Jahre-Sitcom I Love Lucy, und Nicole Kidman und Javier Bardem sollen die beiden spielen. Der Film erstreckt sich über eine Produktionswoche von I Love Lucy, von der montäglichen Leseprobe bis zum freitäglichen Dreh vor Publikum, als Lucy und Desi vor einer Krise stehen, die ihre Karriere beenden könnte - und einer weiteren, die ihre Ehe beenden könnte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige