Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

"Anchorman 2" ist gestorben

"Anchorman 2" ist gestorben
6 Kommentare - Di, 20.07.2010 von Moviejones
Eigentlich nur eine Randnotiz, der Vollständigkeit halber müssen wir leider mitteilen, dass die Fortsetzung zu "Anchorman nicht mehr geplant ist.

Drehbuchautor und Regisseur Adam McKay, der einst Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy in die Kinos brachte, teilte nun mit, dass die lange geplante Fortsetzung nicht mehr erscheinen wird. Obwohl die ursprüngliche Runde um Will Ferrell, Paul Rudd und Steve Carell sich bereit erklärt hat, in einer Fortsetzung mitzuspielen, hat sich Paramount nun dazu entschlossen, dass sie doch nicht so interessiert an Anchorman 2 sind. Vielleicht wurde auch einfach bloß zuviel Geld in andere Filmprojekte gepumpt, das keins mehr übrig war.

McKay sagt, dass der Film zu 100% und damit sehr sicher nicht mehr gedreht werden wird. Einerseits sei bereits viel Zeit verstrichen und die Mühe, die es macht, die Zeitpläne aller Beteiligten abzustimmen, ist es nicht wert. Hört sich auch ein wenig danach an, dass das Interesse mit der Zeit nachließ. Laut McKay muss es aber auch nicht zwingend zu jedem Hollywoodfilm eine Fortsetzung geben (sympathisch, der Mann), auch wenn es Spaß gemacht hat, Anchorman zu drehen.

Dafür gibt es nun eine reelle Möglichkeit, dass aus der Asche von Anchorman 2 wie Phoenix Die Stiefbrüder 2 aufersteht. Darin würden Will Ferrells und John C.Reillys Figuren Väter werden. Kann man haben, muss man aber nicht.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.12.2011 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mag ihn total! ;) Und das auch viel mehr als diese Hangover-Typen die für mich leichtsinnige Dialoge bieten.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.07.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Will Ferrel ist auch nicht so mein Ding und die Deutsche Synchronstimme macht ihn noch schlechter
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2010 11:48 Uhr | Editiert am 20.07.2010 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ sully:
ich auch nicht. der typ spielt eigentlich nur in schlechten filmen mit oder wenn der film gut ist, dann ist ferell mies.
Der ist sowas von anti-lustig.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
20.07.2010 11:08 Uhr | Editiert am 20.07.2010 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Es gibt genügend Schauspieler und einge Komiker die nicht mein Ding sind. ich aber dennoch irgendwo nachvollziehen kann warum sie Erfolg haben...
Aber mit Will Farrell kann ich absolut nichts anfangen und hab immer ein dickes Fragezeichen über meinem Kopf.
Vieleicht ändert sich das noch aber ehrlich gesagt gehts mir da wie Sully....
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Endlich sieht das auch mal jemand aus der Branche ein, dass nicht zu jedem auch nur mittelmäßig erfolgreichen Film eine Fortsetzung gedreht werden muss... Lieber die Ideen in neue Projekte stecken und das Publikum überraschen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann nach wie vor überhaupt nicht verstehen, wie man Will Ferrell auch nur im Ansatz gut finden kann!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY