Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

"Anchorman 2": Räder drehen sich

"Anchorman 2": Räder drehen sich
0 Kommentare - Fr, 29.05.2009 von Moviejones
Laut Will Ferrell kommt "Anchorman 2" früher als gedacht. Eine Entscheidung steht kurz bevor.

Während Will Ferrell in den USA seinen neuen Film Land of the Lost vorstellt, wurde er auf die Fortsetzung Anchorman 2 angesprochen und ob diese noch erscheint. Ferrell antwortete überraschend darauf, dass er sich dazu in der nächsten Woche mit den Verantwortlichen trifft und dort sollen diverse wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Offenbar steht eine Umsetzung eines weiteren Anchorman-Films also kurz bevor und damit ein Wiedersehen mit Ron Burgundy.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY