Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Angry Birds - Der Film

"Angry Birds": Wütende Vögel nehmen fiese Schweine 2016 ins Visier

"Angry Birds": Wütende Vögel nehmen fiese Schweine 2016 ins Visier
5 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von Moviejones
Nun also doch. Die "Angry Birds" kommen tatsächlich in die Kinos. Aber kennt die dann noch jemand?

Wer bisher gedacht hatte, es sei ein Scherz, wird nun eines Besseren belehrt. Wie angekündigt, kommt er nun tatsächlich - der Angry Birds-Kinofilm! Fans der Marke müssen sich aber noch in viel Geduld üben, denn wie bekannt gegeben wurde, soll der Start erst 2016 erfolgen.

Bis dahin wollen sich die Macher Zeit für die Vorbereitung nehmen, einer davon ist Produzent John Cohen (ICH - einfach unverbesserlich). Die Story soll sich offenbar dicht an der Spielevorlage orientieren: Schweine haben Vogeleier geklaut und Vögel schlagen zurück.

Zuletzt erschien Angry Birds - Star Wars für alle möglichen Plattformen. So witzig die Idee auch ist, wir haben den Hype um diese Spielereihe nicht verstanden und wie daraus so ein Konzern entstehen konnte. Für zwischendurch ja mal ganz nett, aber nach Angry Birds, Angry Birds Seasons, Angry Birds Rio, Angry Birds in Space und eben dem Star Wars-Ableger, macht sich doch eine gewisse Ermüdung des trivialen Gameplays breit. Aber das war bei Moorhuhn ja nicht anders.

Nur wenn der Film erst 2016 erscheinen soll, fragt man sich natürlich, ob Angry Birds dann noch eine Relevanz hat.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.12.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde, dass man da sogar besser Moorhuhn verfilmen könnte :-D Eine Moorhuhnfamilie schwebt in Lebensgefahr, seitdem ein neuer Jäger ins Land gekommen ist. Nur die komischen Blesshühner werden von Tierschützern geschützt, weswegen die Moorhühner nun eine Initiative zum Schutz der Moorhühner starten.

Bei Angry Birds wird es vielleicht so aussehen: Familie Vogel führt ein gemütliches, aber chaotisches Leben. Jedes Familienmitglied hat andere Eigenschaften. Doch die Familienruhe wird gestört, als wieder der alte Erzfeind (die Frösche) ins Land kommen und den Nachwuchs stehlen. Es beginnt ein erbitterter Kampf.

Fazit: Bitte, bitte nicht !

Que la loi soit avec toi!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.12.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das Spiel ist ja ok, aber es zu verfilmen halte ich für eine Schwachsinnige Idee.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.12.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Jawoll, endlich mal ne tiefgründige und einfallsreiche Geschichte, die verfilmt wird... Ich freu mich schon... Nicht...
Mal im Ernst: Als Minispiel für Zwischendurch ist Angry Birds ja wirklich ganz witzig. Aber deshalb muss man doch keinen Film von drehen.

Wie Sully schon schrieb: Es gibt so viele tolle Geschichten, die es verdient hätten verfilmt zu werden. Aber anstatt diese umzusetzen, werden dann Filme zu Sachen gedreht, die im Prinzip gar keine Geschichte haben...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich persönlich finde, wie ihr auch schon schreibt, die Spiele für zwischendurch tatsächlich ganz witzig. Bei mir haben sich bisher auch noch keine wirklichen Ermüdungserscheinungen breit gemacht, weil eben nur zwischendurch mal gespielt. Der Hype um die Spiele und den ganzen Merchandise-Kram drumherum will sich mir allerdings auch nicht ganz erklären, deswegen halte ich es auch für sehr fragwürdig daraus jetzt tatsächlich einen Kinofilm zu machen! Vor allem weil es ja einfach nur darum geht, Vögel mit Steinschleudern auf Schweineköpfe zu feuern ... aber zu "Schiffe versenken" gibts ja auch nen Film ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und wenn man dann überlegt, welche tollen und interessanten Projekte auf Eis gelegt wurden, weil die Kohle dafür angeblich nicht da war... Oh Mann, die haben doch echt ne Macke!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY