Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie

News Details Kritik Trailer
The LEGO Movie

Animierte "The LEGO Movie"-Outtakes als Stimmungsmacher

Animierte "The LEGO Movie"-Outtakes als Stimmungsmacher
6 Kommentare - Mo, 17.02.2014 von R. Lukas
Auf den "The LEGO Movie"-Kinostart müssen wir noch warten, bei den launigen Outtakes gilt aber gleiches Recht für alle.

In den amerikanischen Kinos sorgt The LEGO Movie schon für Furore, drauf und dran, der von Warner Bros. erhoffte und von vielen auch erwartete Überflieger zu werden. Wir dagegen brauchen noch bis zum 10. April Geduld, also fast zwei ganze Monate.

Ein kleiner Teil der Wartezeit lässt sich mit dem offiziellen Blooper Reel überbrücken. Bei Animationsfilmen sind Outtakes natürlich immer so eine Sache, weil das Meiste zwecks Animation vorausgeplant werden muss und daher leicht gezwungen wirken kann, aber das wird hier mit viel Charme und Witz wettgemacht. Anscheinend haben wir es auch mit einer Mischung aus "absichtlichen" Versprechern und echten Outtakes der The LEGO Movie-Sprecher zu tun, die dann erst im Nachhinein animiert wurden.

Das Ergebnis sieht so aus:

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.02.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich feier alles zu dem Film echt wirklich ab. Genau mein Humor laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp
Mir geht es um den Lego Film an sich.
Ich verstehe nicht das so viele Leute den schauen!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2014 18:39 Uhr | Editiert am 17.02.2014 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Umleitung und jerichocane

Solche animierten Outtakes/Blooper Szenen haben bei anderen Animationsfilmen doch auch schon super funktioniert. Weiß jetzt nicht so recht, was dagegen sprechen soll...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Das die Amis spinnen, ist nichts was neues
Aber mir ist lieber so ein Film auf der ersten Platz, als Filme wie Hang-over oder Kindsköpfe USW ... Das geht gar nicht
Daher gönne ich lego The Movie dieser Erfolg
Nun naja immerhin dadrinnen befindet sich JL-Truppe
Das reiz mich schon das im Kino an zu schauen. Blechen muss ich ehe nicht, daher würde mich das nicht stören, dieser Film in Kino zu erleben :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.02.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und der FIlm ist auf Platz 1 der US Box Office?

Die spinnen, die Amerikaner
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
17.02.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Und das soll komisch sein...? Naaaaa ja, ich weiß ja nicht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY